Punktion kommenden Freitag

    • (1) 11.03.19 - 22:00

      Hallo zusammen,

      ich war heute bei der FA und teilte mir mit, das jetzt kommenden Freitag die Punktion statt findet. Vor lauter Nervosität habe ich vergessen zu fragen ob alles gut ausschaut. Vielleicht könnt ihr mir was zu diesem Ergebnis sagen?

      • Das sieht sogar super aus. Ich hab auch am Freitag Punktion. Bei mir sind die Follikel jedoch kleiner - wobei der Arzt auch gesagt hat, dass es sehr gut aussieht. Deine GMSH ist auch schon toll auf gebaut - bei mir erst bei 6 mm - bin grad neidisch ☺️ Aber sieht sehr gut aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

        • Danke dir. Ich hab schon viel gelesen aber fühl mich mit den ganzen Abkürzungen und Erklärungen der Arztaprache etwas überfordert.

          Ich drück dir die Daumen. Wir sollen wenn alles gut geht am Montag dann schon unseren Transfer haben. Wann gehts bei dir los? Wie viele setzt ist ein?

          • Wir haben auch am Freitag Punktion und ich bin schon total nervös. Letztes Mal ging bei der Punktion alles in die Hose - die Follikel waren alle leer :( vermutlich hatte die Auslösespritze nicht gewirkt. Morgen Abend muss ich 10.000 Einheiten spritzen, damit sie dieses Mal wirkt :)) wenn die Ausbeute gut genug ist, möchte ich auf jeden Fall zwei einsetzen lassen. Vermutlich wird bei mir der Transfer auch am Montag sein. Und du? Wieviel möchtest du einsetzen lassen? Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn du kurz ein Update gibst am Freitag :)

      Ich habe auch am Freitag meine erste Punktion. Bei mir hat er heute nur 4 gefunden aber ich hoffe sie sind gut.

Top Diskussionen anzeigen