Die Mens ist da! Es kann mit der 3. IUI weiter gehen 😃

• (1) 12.03.19 - 07:27

Ihr Lieben,

ihr kennt es bestimmt, wenn man sich auf die Mens freut 😃 heute Nacht bei wahrscheinlich ES+15 ist sie endlich gekommen.

Jetzt kann es mit der 3. IUI weiter gehen und der 1. nach Endo-Entfernung. Die Voraussetzungen waren nie besser 😊

Lasse mir gleich fĂŒr morgen oder ĂŒbermorgen einen Termin in der Kiwu-Klinik geben.

LG Luthien mit ⭐

• Im Moment bin ich 1. sehr optimistisch und 2. relativ gelassen😊 ich hoffe, das bleibt so.

Ihr genießt dann erst einmal den wohlverdienten Urlaub und dann wird hoffentlich alles gut 😊💕🍀

• Hoffe auch, dass du dir das beibehalten kannst. â€ïžđŸ˜˜
                Optimismus war noch nie meine StÀrke.... :p

Warten noch auf die Zusagen von den Kassen.
                Könnte mir im Moment aber auch gut vorstellen es komplett sein zu lassen.
                Werde in 4 Monaten 34... Vllt ist der Zug auch abgefahren.
                Und die ĂŒber 800 Kinder die ich auf die Welt geholt habe, sind der Ausgleich.
                NĂ€chste Woche wieder Therapie...
                Arbeite an Perspektiven und Plan B *

• Plan B ist nie schlecht👍

Ich werde in 2 Monaten 33. Der Arzt im KH bei der BS meinte, ich wĂ€re noch jung und die Aussichten wĂ€ren gut, viele kĂ€men erst Ende 30😅

So oder so, alles Liebe 💕

Hallo Luthien,

🍀ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein GlĂŒckszyklus wird.

Hallo luthien,
    Endlich geht es fĂŒr dich weiter 😀👍
    DrĂŒcke die Daumen das es diesmal klappt.
    Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❀

Juhuu! 🎉â˜ș Aller guten Dinge sind 3 đŸ€đŸ€žđŸž. Nach der Endo-Entfernung stehen die Chancen so gut!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+4)

• Ja, ich bin jetzt auch sehr optimistisch, wie der Arzt im KH auch😃 bin gespannt, was mein Kiwu-Doc sagt.

Ihr habt es ja schon fast geschafft 😊 wĂŒnsche dir angenehme letzte Wochen 💕🍀

Top Diskussionen anzeigen