Die Mens ist da! Es kann mit der 3. IUI weiter gehen 😃

    • (1) 12.03.19 - 07:27

      Ihr Lieben,

      ihr kennt es bestimmt, wenn man sich auf die Mens freut 😃 heute Nacht bei wahrscheinlich ES+15 ist sie endlich gekommen.

      Jetzt kann es mit der 3. IUI weiter gehen und der 1. nach Endo-Entfernung. Die Voraussetzungen waren nie besser 😊

      Lasse mir gleich für morgen oder übermorgen einen Termin in der Kiwu-Klinik geben.

      LG Luthien mit ⭐

            • (5) 12.03.19 - 19:17

              Im Moment bin ich 1. sehr optimistisch und 2. relativ gelassen😊 ich hoffe, das bleibt so.

              Ihr genießt dann erst einmal den wohlverdienten Urlaub und dann wird hoffentlich alles gut 😊💕🍀

              • (6) 13.03.19 - 13:32

                Hoffe auch, dass du dir das beibehalten kannst. ❤️😘
                Optimismus war noch nie meine Stärke.... :p

                Warten noch auf die Zusagen von den Kassen.
                Könnte mir im Moment aber auch gut vorstellen es komplett sein zu lassen.
                Werde in 4 Monaten 34... Vllt ist der Zug auch abgefahren.
                Und die über 800 Kinder die ich auf die Welt geholt habe, sind der Ausgleich.
                Nächste Woche wieder Therapie...
                Arbeite an Perspektiven und Plan B *

                • (7) 13.03.19 - 13:48

                  Plan B ist nie schlecht👍

                  Ich werde in 2 Monaten 33. Der Arzt im KH bei der BS meinte, ich wäre noch jung und die Aussichten wären gut, viele kämen erst Ende 30😅

                  So oder so, alles Liebe 💕

      Hallo Luthien,

      🍀ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.

    (10) 12.03.19 - 07:55

    Hallo luthien,
    Endlich geht es für dich weiter 😀👍
    Drücke die Daumen das es diesmal klappt.
    Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

(14) 12.03.19 - 08:16

Juhuu! 🎉☺ Aller guten Dinge sind 3 🍀🤞🐞. Nach der Endo-Entfernung stehen die Chancen so gut!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+4)

  • (15) 12.03.19 - 08:19

    Ja, ich bin jetzt auch sehr optimistisch, wie der Arzt im KH auch😃 bin gespannt, was mein Kiwu-Doc sagt.

    Ihr habt es ja schon fast geschafft 😊 wünsche dir angenehme letzte Wochen 💕🍀

Hey supi, auf geht es. Halt uns auf dem laufenden.

(18) 12.03.19 - 08:51

Oh super!! Ich hoffe für dich das es jetzt klappt nach der op! 🎉🎉🎉

(20) 12.03.19 - 09:05

Hi drücke dir feste die Daumen.
Nr 3 war bei mir leider nix, auf in Runde 4 😂.
Schönen Tag euch allen

(22) 12.03.19 - 09:30

Supi💐 viel viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen