Tag 5 - Morula

    • (1) 12.03.19 - 09:53
      Inaktiv

      Hi,

      eben habe meinen allerletzten TF gehabt. Es hat nur eine von zweien geschafft. Die leider nur eine Morula. Nun heißt es wieder Hoffen und Daumen drücken. Muss noch nachspritzen, damit fällt das Testen aus.

      Ich drücke allen TFs diese Woche die Daumen.

      VG Igelkind

      • (2) 12.03.19 - 11:00

        Liebes Igelkind!
        Daumen sind ganz fest gedrückt, hoffentlich bringt euch der letzte Versuch euer Wunder ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

        • (3) 12.03.19 - 11:52

          Danke liebe Kotik! Wie geht es dir so und unternehmt ihr noch einen Versuch?

          LG Igelkind

          • (4) 12.03.19 - 12:02

            Ich bin jetzt im Kryoversuch, denke TF ist nächste Woche. Wir haben noch 4 Eisbärchen, je nach dem wie das auftauen ausgeht, haben wir nur diesen oder noch einen zweiten Versuch. Dann ist Schluss.

            Kind hat Rotaviren und ich habe mich wohl angesteckt...bin am übt, ob es überhaupt Sinn mit dem TF hat.

            • (5) 13.03.19 - 08:32

              Da wäre ich vorsichtig. Vielleicht verschiebt ihr den TF lieber. Was sagt den die Kiwu dazu?
              LG

              • (6) 13.03.19 - 09:38

                Ich habe am Freitag wieder US, dann werde ich mich beraten lassen. Im Moment geht es mir besser, ich habe weder Durchfall noch Erbrechen, mir ist nur übel. Mal gucken, ich werde berichten ☺️

      (7) 12.03.19 - 11:36

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀 Glaube an Dein Kämpferchen#herzlich

Top Diskussionen anzeigen