Kiwu centrum Pasing - Nadine Al-Kaisi

    • (1) 12.03.19 - 11:46

      Hallo zusammen, wir haben morgen im kiwu Centrum in Pasing bei Frau dr. Nadine Al-Kaisi unseren ersten Termin. Bin natürlich Mega aufgeregt. Was erwartet uns denn bei den ersten Termin? Was machen sie? Wie lange dauert er? Verschreiben sie gleich etwas?
      Blutbild, Spermiogramm und co haben wir alles schon:) ich würde wegen PCO (lange Zyklen . Kein Eisprung) überweisen.

      Danke euch!

      • (2) 12.03.19 - 22:09

        Hallo!
        Frau Al-Kaisi ist zwar nicht meine behandelnde Ärztin, aber ich war schon ein paar Mal zum US bei ihr. Ich finde sie sehr nett und sympathisch, sie nimmt sich Zeit für Fragen und wirkt auch sehr empathisch.
        Es wird sicher eine genaue Anamnese gemacht morgen, wahrscheinlich auch ein US, Blutabnahme und dann ein Plan besprochen, was gemacht werden soll.

        Ich wünsche Dir alles Gute!

        • (3) 13.03.19 - 11:48

          Danke für deine nette Antwort!
          Frau al-Kaiser war die erste die einen Termin frei hatte :) wir wollten nicht noch länger warten....
          Wie lang hat denn euer erster Termin gedauert? Bin schon sehr aufgeregt. Mein Mann hat sich extra frei genommen 🍀
          Wie lang bist du schon dort?

Top Diskussionen anzeigen