SILOPO/ morgen Follikel TV / Aufgeregt und Ungeduldig...

Tach.!🙋🏼‍♀️

Na alles jut bei euch.?
wer hat auch morgen termin.? oder heute.? Stimuliert ihr fleißig weiter.? 🧐😏

ich bin sehr nervös heute.. keine ahnung.. ob es an morgen liegt, ich denke schon..
hatte ausversehen heißem Teekanne über sein Glas überfüllt, obwohl ich ganz vorsichtig war..😒🙄 mein mann so: was ist denn los, seit 2 tagen hast du probleme mit deiner Teekanne😒Männer...

gestern nach dem spritzen bekam ich so starke kopfschmerzen😖😩 konnte bis 4 uhr morgens nicht schlafen...

Hatte auch gestern starkes ziehen im rechten eierstock.. hat schon ne stunde gedauert.. ob das ein gutes zeichen ist.?

Granatapfelsaft und Ovaria Comp nehme und trinke fleißig^^

ich meine.. 3 wochen lang zu stimulieren -.- mimimimimi

Grüße🌸

Morgen ist bestimmt etwas zu sehen 😃😘🍀

Ich bin heute ZT 1 und gehe übermorgen zur Zystenkontrolle und fange dann wohl auch mit der Stimu an 😊

LG Luthien mit ⭐

Hallo sonnenschein🤗

Ah hast du also doch deine periode bekommen..? schade🙈 aber hey, jetzt kannst du endlich starten😍
dann hoffe ich mal das du keine zysten hast und wndlich mit dem stimulieren anfangen kannst :)

Ich habe doch gesagt, dass ich nicht an die unbefleckte Empfängnis glaube 😉

weitere 5 Kommentare laden

kann sehr gut verstehen, dass du nervös bist! und Männern muss man das halt sagen, damit sie kapieren, was los ist! ;-)

drücke dir fest die Daumen für morgen! all deine Symptome sind schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen! :-D

ja das hoffe ich auch.. danke sehr liebes😊😘

Hallo!

Alles Gute dir!

Die KiWu-Medizin besteht eben aus Versuchen, hoffen wir das Beste!
Dieses Forum ist zwar kein Pferderennen, aber wenn ich wetten muesste, dann wuerde ich hier unter anderem auf dich setzen!#ole

Ich habe heute die halbe Wartschleife rum!
Gestern war ich shoppen, eine Stretchcordhose und eine rosarote Girlie-Kaputzenjacke mit Gartenzwergen drauf. Vielleicht denkt mein Koerper dann ich sei 23 und produziert die entsprechenden Hormone.
Am meissten nerven mich jetzt die Progesteron Spritzen in den Muskel, das ist der 3. Zyklus, da tut es langsam weh.#schmoll

Das mit der Teekanne ist eindeutig ein Symptom!;-)

LG#klee

Hallo liebes😎 naa.?

oh du, also die Wette kannst du gewinnen.. ☺

ach herrlich, musste schmunzeln als ich das gelesen habe🤣 ja du, ich fühle mich mit 24 ( dank hormone ) wie 15... habe heute mit mein mann meine kindheits serie geguckt... 🤣 die hormone sind echt das letzte

oh, nimmst weiterhin die Prog. ein.?
dann wünsch ich dir viel glück für die 3.Zyklus.!😊🍀🍀🍀