Momentan in der Warteschleife und rosa Blutung?:/

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich in der Warteschleife meiner 1. IVF. Bin PU+ 10 und ET+5 (Blastozystentransfer). 1 Tag nach Transfer hatte ich wirklich starkes Ziehen bzw. Krämpfe in der Gebärmutter. Heute wieder so Mensartiges Ziehen. :( Dann war plötzlich leicht Blut auf dem Klopapier, eher so rosa und mit Schleim vermischt. So geht es den ganzen Tag manchmal etwas am Klopapier manchmal nicht. Nehme momentan 3x Arefam und 3x Progynova mite. Ich bin sooooo traurig und hab irgendwie ein total schlechtes Gefühl. Könnte das schon der Vorbote der Mens sein? 🙁 Dieser Zeitpunkt ist komisch. Zu spät für einen Einnistungsblutung und zu früh für die Mens.:( Bluttest habe ich erst nächste Woche. Wie ist das bei euch so? Oder wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße

1

Ich würde noch nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht ist das eine Einnistungsblutung

2

Danke, für deine Antwort. :)
Denkst du, dass es einen Einnistungslblutung sein kann ? Die hätte ja schon sein müssen oder ?

3

Also wenn deine Progesteron Werte sonst immer gut waren denke schon dass es eine Einnistungsblutung sein könnte weil für ne NMT wäre es einbisschen früh. Hauptsache es wird nicht stärker. 👍

weitere Kommentare laden
5

Hallo sophiee!
Nach langer Forum-Abstinenz reihe ich mich hier in Warteschleife ein ;-)
Bin heute PU+11/TF+8 nach meiner 1. ICSI und langsam macht mich das typische Mensziehen nervös....
Eine rosa Schmierblutung wie bei Dir würde mich jedoch positiver stimmen - hört sich stark nach Einnistung an ;-)
Ich drücke ganz doll die Daumen!

6

Hallo,

vielen Dank fürs Schreiben. :)
Mittlerweile sind die Blutungen jedoch stärker geworden. 😰also keine leichten Blutungen mehr. Kann es sein, dass ich PU+10 bereits meine Mens bekomme? Normal kommt sie nie sobald und sollte das Arefam eine Blutung nicht verhindern so bald ? Ich werd heute eventuell noch in die Klinik fahren, da ich auch Schmerzen und ein brennen habe. :(
Ich hab jetzt innerlich schon abgeschlossen damit. 🙁

Hast du irgendwelche Symptome ? Wie geht es dir in der Warteschleifenzeit ? Ich finde sie schrecklich....

Lg