Ein bisschen „Unterhaltung“ für Euch...

    • (1) 12.03.19 - 14:36

      Viel Spaß mit meiner Durchdreh-Testreihe 🥳🙉 :

      Ich muss mich einfach von dem Bluttest Morgen (Ergebnis leider erst DO) überraschen lassen... 🤷🏽‍♀️😄

      Und die Frauen, die sagen, dass sich hier welche mit dem Testen echt verrückt machen... JA, ich drehe gerade durch, aber anders halte ich es einfach nicht aus. 😇

      Der Test heute um 4.45 Uhr war seit PU +10 echt am schwächsten...

      Dann musste um 7 Uhr aus Verzweiflung ein zweiter her und der war deutlich stärker. Soll ja mit dem 2. irgendwie so sein...
      Dazu gab’s den CB mit WB: Zum ersten Mal zeigte der CB SCHWANGER 1-2 !!!!!! 🎉
      Aber dem Brevactid traue ich immer noch nicht... 🤨😠.

      Cilia, du hast doch auch so eine blöde Charge erwischt, oder? 😆 Vielleicht war der 1. heute Morgen ja defekt? 🧐🤓

      ... der letzte ist von eben.

      Liebe Grüüüüße und kommt alle bald schnell und gut in den Feierabend! 🙋🏽‍♀️

      Hallo muckeline,
      Da würde ich auch durchdrehen.
      Warum musst du dann nochmal warten 🙃? Ist ja gemein.
      Wirst aber sicher mit nen Top Wert belohnt.
      Ich muss noch bis Freitag warten und stelle mit die Frage, soll ich oder soll ich nicht, morgen einen Test wagen. Ich bete schon um irgendwelche Zeichen zu erhalten 😂 soviel zum Thema Durchdrehen.
      Lg frami

      • Hallöchen und guten Abend ;-)

        Meine Gyn hat kein eigenes Labor, schickt es noch morgen weg und hat Donnerstagfrüh ein Fax auf dem Tisch liegen. ;-)

        Also ICH an deiner Stelle würde einen Test wagen. Mindestens einen Tag vorher. 😌 Das bräuchte ich für meine Psyche, um dann nicht völlig vor den Kopf gestoßen zu sein.
        Aber du siehst ja, ich drehe mit den Tests gerade so richtig durch. 🤣

    Oh, mir geht's heute ähnlich.
    Bin heute PU+10. Hab gestern morgen angefangen zu testen, um zu schauen ob die Spritze raus ist. Hab nur vor 12 Tagen mit Brevactid ausgelöst und nicht mehr nachgespritzt. Gestern morgen hatte der Test einen Mini Schatten, gestern Abend war er dann, wie ich finde, stärker und heute morgen war wieder kaum was zu sehen. 🤷
    Jetzt hoffe ich, dass ich zudem Mädels gehör, bei denen die Tests abends stärker sind 😉
    Was meint ihr zu meinen Tests! Oben PU+9 morgens, Mitte PU+9 abends und unten PU+10 abends.

Das sind doch viel zu viele Tests sehr nah beieinander und mit unterschiedlichen Pipi-Bedingungen!!!
😅
Auf jeden Fall ist da was. Und an Es13 waren meine auch nicht stärker!
Daumen sind weiter gedrückt!

Ich drück dir die daumen.
Meine tests waren positiv hatte aber gerade ein paar tropfen blut in der slipeinlage. Also wars das bei mir. Bt ist donnerstag.
Halt uns bitte auf dem laufenden.
Lg

  • Hey, meine auch noch, aber nicht mehr so stark wie am WE. Diese miese Brevactid-Spritze!!! 😓

    Schade, dass ich den Wert nicht gleich morgen erfahre- da muss ich echt nochmal ganz stark sein... 😔
    Vielleicht schaffe ich es sogar bis Donnerstagfrüh nicht zu testen. Mal gucken.

    Achso, ganz vergessen eben- sorry!
    Bluttropfen?? Kann doch passieren! Richtig frisches Blut? Ist ja auch schon vorgekommen bei einigen und da kam manchmal echt deutlich mehr... ich konnte heute nicht all zu viel schauen hier. Hast du nochmal deine Testreihe für mich bitte? 😌

Top Diskussionen anzeigen