Zwei Bauchbewohner heute eingezogen 😍

    • (1) 12.03.19 - 17:04

      Hallo ihr Lieben,

      heute sind bei mir zwei kleine Bauchbewohner eingezogen. Und obwohl das heute eigentlich alles ziemlich entspannt war, bin ich ziemlich fertig. Wir hoffen nun, dass alles sich positiv entwickelt und wir in gut zwei Wochen eine tolle Kugelzeit anfangen dürfen. ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

        • Lieben Dank euch erst mal! Das ist superlieb und ich drücke euch natürlich ebenfalls die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

          Hallo Ariane, ich hab hier auch erst Mal zwei Std. geschlafen und räkelt mich noch immer auf dem Sofa. Mein Mann packt mich in Watte, darf nichts machen. Der Doc hat mich durch meine berufliche Situation erst mal krank geschrieben. Mein erster Bluttest ist nächste Woche Montag und dann noch einmal den Montag drauf.
          Hast du noch Medikamente bekommen?
          Seit der PU hab ich 3x tägl. Utrogest und 2x Bauchpflaster, die Samstags und Dienstags gewechselt werden müssen.
          Und mein Bauch ist immer noch soooo dick. Soll das täglich messen und Gewicht checken.

          Und bei euch?

          • Ich nehme 3x200 Famenita seit PU und ab heute 2x1 Estrifam. Das ist bei uns Standard. Mein Bauch ist auch noch ziemlich prall und ich habe leichte Atemprobleme. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle, aber Hcg wird erst in 2 Wochen getestet. Bin aber schon gut ausgerüstet mit Frühtesta und werde ab dem WE eine Testreihe starten. Ich bin einfach zu ungeduldig auf den BT zu warten.
            Mein Freund ist zum Glück arbeiten, er ruft aber alle paar Stunden an, ob es mir gut geht😏 Irgendwie ist das ja schon süß

            • Hallo Ariane,
              Ja süß ist das schon. Meiner wollte unbedingt mit in die Praxis. Haben leider zu spät mitbekommen, das er auch beim Einsetzen hätte dabei sein können. Naja.

              Ich räkelte mich heute wieder auf dem Sofa. Könnte den ganzen Tag schlafen. Allerdings werde ich nicht anfangen zu testen. Vielleicht einen Schwangerschaftstest am Sonntag vor dem Bluttest. Aber mehr nicht. Haben das die letzten 1,5 Jahre immer wieder gemacht, das tue ich mir stressmäßig nicht wieder an.
              Mein Bauch ist heute etwas besser, ziept und zwickt aber noch regelmäßig.

      hey
      na dann, lass es dir und deinen Minis gut gehen😊

      ich drücke dir die Daumen ✊🍀

      Hallo Katrin... bei mir sind heute ebenfalls 2 Blastos eingezogen 😍 bei uns lief es auch sehr entspannt, ich war die Ruhe selbst 😎... NOCH!!!😂

      Ich wünsche Dir und den anderen Mädels das es sich die kleinen gemütlich machen und erst in ein paar Monaten wieder ausziehen 💕

      Liebe Grüße
      Laria 🙋🏽‍♀️

      • Wie geht es euch heute? Und wie vertreibt ihr euch die Zeit?

        • Hallo Katrin, bis auf ein leichtes Ziehen ab und zu, alles ruhig.

          Ich nutze die Zeit „der Ruhe“ mit Ostereier bemalen und nachher wenn mein kleiner Wirbelwind aus dem KiGa wieder da ist malen wir einfacher gemeinsam weiter 👩🏽‍🎨
          Am Montag geht es dann mit dem normalen Leben weiter, ich hoffe mit positiven Test in der Hand 😀

          Wie gehts dir?

          Liebe Grüße Laria

          • Hallo Laria,
            mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Allerdings bin ich ziemlich müde und wenn ich nicht alle 1-2 Std was esse, wird mir doch etwas schwindelig. Ab und an ziept und zwickt es auch bei mir und - stolz - schaffe inzwischen sogar die geforderten 3 Ltr. Flüssigkeit täglich.
            Du bekommst schon nächste Woche einen Test?

Top Diskussionen anzeigen