Schaut mal bitte! WS-Koller #gruebel

    • (1) 13.03.19 - 15:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin heute PU+11. Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig.#zitter
      Seit PU+9 teste ich mit Innovita. PU+9 war ein gaaanz leichter Strich zu erkennen, denke das war noch von der Spritze. Gestern, PU+10 dann fast nichts und heute wieder ein gaaanz leichter Strich. Ich habe vor 13 Tagen mit Brevactid ausgelöst, aber nicht nachgespritzt.
      Für PU+11 finde ich den Strich aber eigentlich zu wenig oder was meint ihr? Vielleicht nur VL? Die meisten haben da ja doch schon deutliche Striche.
      Hab gerade keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist auf dem Bild natürlich auch kaum zu erkennen #kratz

      (5) 13.03.19 - 15:43

      hallo Schneeflocke,

      ich denke, dass was man sieht sind Ansammlungen neben der Linie, wo eigentlich eine kommt. Dort ist es weiß und wirkt dann manchmal an den rändern dunkel und es erscheint, als ob da was wäre. bei PU+11 sind die Tests in der Regel eindeutig. Drücke dich lieb

      Für mich sehen alle 3 ziemlich gleich aus. Teste einfach die nächsten Tage weiter. Viel Glück

    (11) 13.03.19 - 18:06

    Sind das ktx?
    Die neigen leider zu fießen VL...
    Der ganz rechts... machte mit hoffnungen, glaub an PU+11... und im trockenen zustand hatten alle diese graue linie!
    Andre tests waren blütenweiß!

Top Diskussionen anzeigen