1. ICSI, Gonal F

Hallo 🌼

Am 4.3. Habe ich mit Suprecur begonnen. Wir machen unsere 1. ICSI, da mein Partner ein sehr schlechtes Spermiogramm hat 😕

Gestern Nachmittag begann meine Periode, komischerweise 4 Tage zu früh. Da musste ich dann mit dem Kortison anfangen.
Heute früh hab ich Dan Gonal F gespritzt... Nächste Woche Dienstag muss ich zum Ultraschall 😊

Ist zufällig jemand mein ICSI Zwilling und möchte sich mit mir austauschen? Ich bin sehr nervös und das Warten macht mich wahnsinnig 🙄

🌼🌸🌼

1

Ich muss noch auf den roten Drachen warten, das müsste am Samstag sein, dann darf ich am 2.zt auch mit gonal anfangen ☺️
Ich freu mich schon drauf, nicht auf die spritzen, sondern dass es endlich losgeht

2

Huhu,
Ich hab am 08.03. mit 150i.E. Puregon gestartet. Bei uns ist es ebenfalls die erste ICSI auch aufgrund des Spermiogramms. Ich muss ebenfalls Kortison nehmen.
Ich hatte heute bereits meinen ersten US war alles gut ✊🍀Freitag muss ich nochmal hin dann erfahre ich wohl auch schon den Termin für die PU 💕
Ich bin auch sehr aufgeregt aber auf positive Art und Weise 😊
Wenn du magst können wir uns gern austauschen.

LG

3

Es ist einfach schön zu wissen, daß man nicht alleine ist... Hab auch irgendwie ein positives Gefühl 😍
Ich wünsch euch alles Gute 💞

Hast du denn Nebenwirkungen? Ich bin volle müde 🙄

5

Danke das wünsche ich euch auch 🍀✊
Bisher hab ich keine Nebenwirkungen mir geht's echt gut. Ich hab echt mit sonst was gerechnet aber ich bin positiv überrascht.
Ich glaube auch das eine positive Einstellung ganz wichtig ist.
Ich hab heute an Zyklustag 7. angefangen Cetrotide zu dem Puregon zu Spritzen um den Eisprung zu unterdrücken. Die Cetrotide sollte viel unangenehmer sein und auch oft zu allergischen Reaktionen führen, ich hatte hier im Forum von einer ganz lieben userin den Tipp bekommen die Einstichstelle vorher zu kühlen, gesagt getan und siehe da nichts ☺☺

Ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht und wir bald Kugeln können.

LG

4

Bei mir ist es keine icsi sondern eine ivf und ich spritz heut abend (zt 3) das 1. Mal pergoveris für den versuch. Drück dir jetzt schon mal die daumen.