Heute 2. IUI....... ABER

    • (1) 13.03.19 - 17:43

      Hallo ihr lieben. Hatte heute morgen die zweite Insemination. Nach dem Anruf das ich schon heute kommen soll statt morgen weil mein Körper sich schon auf den Eisprung vorbereitet, wurde mir beim Kontroll Ultraschall danach gesagt das beide Follikel schon gesprungen sind. Jetzt bin ich natürlich schon wieder hin und her gerissen ob es dann überhaupt klappen kann...... UND das spermiogramm war heute so mittelprächtig 😪😪😪😪 jetzt heißt es halt wieder warten

      • Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

        Musste bei meiner 2. IUI auch schon einen Tag früher kommen, weil schon ein LH-Anstieg feststellbar war.

        US macht meine Kiwu-Klinik gar nicht, um keine panischen Patientinnen in der Praxis zu haben. Es kann auch klappen, wenn der ES schon war 😊

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen