­čÉżHibbelpost am Donnerstag­čÉż

• (1) 14.03.19 - 07:29

"Schau doch einmal auf dein Leben zur├╝ck. Was du schon alles erlebt, gesehen und getan hast. Wie viele Probleme du schon durchgemacht, ├╝berstanden und gemeistert hast.
      Und jetzt sei einfach mal stolz auf dich!"

Moin M├Ądels!

Wie geht es euch? Was besch├Ąftigt euch? Was liegt heute an?

Hatte ich erw├Ąhnt, dass ich grade versuche mir meine Nasentropfensucht abzugew├Âhnen? :-(
      Ich bin von den "normalen┬ž Tropfen auf die f├╝r Kinder und dann auf die f├╝r Babys umgestiegen... Grade versuche ich den letzten Schritt zu machen und nur noch das Meersalzzeug zu verwenden #gruebel
      Das ist vielleicht wiederlich...
      Jetzt nur noch heute und morgen einhalber Tag, dann ist endlich Urlaub #huepf

Wir dr├╝cken heute allen die Daumen f├╝r PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

• Guten Morgen,

ich bin auch ein Nasenspray-Junkie. War schon ganz stolz, dass ich es nach der letzten Erk├Ąltung nur etwa 3 Wochen lang genommen habe und fast nur vor dem Schlafen gehen ­čśů du schaffst das!

Und sch├Ânen Urlaub!ÔśÇ

Ich bin heute ZT 3 und habe gleich Zystenkontrolle. Die aus dem vorletzten Zyklus werden ja wohl weg sein?!­čśÉ Ich hoffe, ich kann heute mit der Stimu f├╝r die 3. IUI anfangen.

LG Luthien mit ÔşÉ

Guten Morgen ԜǴŞĆ... zur Unterst├╝tzung und zur Pflege der nasenschleimhaut kannst du Sesam├Âl verwenden. Das gibt es als fertige Nasentropfen oder einfach ein gutes bio├Âl verwenden.

Bin heute TF+2, merke davon fast nichts nur ab und zu ein leichtes arbeiten der Geb├Ąrmutter aber das hat ja nichts zu sagen. Werde am Samstag die Testreihe starten und hoffe so sehr das es geklappt hat. ­čÖĆ­čĆ╗

Liebe Gr├╝├če Laria

Guten Morgen Hellcat,

du hast heute mal wieder einen sehr sch├Ânen Spruch rausgesucht #verliebt

ich w├╝nsche dir einen Tollen Urlaub und viel Freude mit dem neuen Tattoo :-)

Nasenspray kann ich gar nicht nehmen, habe es ein paar mal versucht aber mir wird davon echt ├╝bel. Naja, bisher ging es ohne.
        Ich w├╝nsche dir viel Kraft f├╝r den Nasenspray-Entzug ^^

Ich muss nur noch 1x schlafen dann hab ich meinen 2ten US - ich hoffe dass ich morgen mit einem Herzschlag belohnt werde, ansonsten werde ich glaub noch verr├╝ckt. Da hat man es geschafft und trotzdem kann man sich nicht wirklich freuen.
        Jammern auf hohem Niveau ich wei├č, trotzdem zerm├╝rbt mich diese Unwissenheit.

w├╝nsche euch allen viel Gl├╝ck #klee#klee#klee

VLG zazazu

• (5) 14.03.19 - 09:09

Was f├╝r ein toller Spruch ­čą░
        Ich bin heute PU+6 TF+3 und ich merke rein garnichts. Ich k├Ânnte B├Ąume ausrei├čen #rofl F├╝r mich f├╝hlt es sich einfach normal und richtig an. Im Dezember nach dem Kryotransfer hatte ich direkt nach Transfer immer wieder leichte Kr├Ąmpfe und ich war einfach kaputt, da hatte ich von Anfang an kein gutes Gef├╝hl.
        Naja mal sehen wie lange mein positives Gef├╝hl bleibt ;-) Heute werde ich noch nachspritzen.

Allen einen sch├Ânen Tag #herzlich

Morgen meine lieben..
        Ich melde mich auch mal wieder ...
        Ich bin zt3.. in unseren ersten Zyklus ohne schwanger werden versuch...
        Mir gehts ehrlich gesagt bescheiden kn Bezug auf den kiwu den wir hinter uns lassen...aber nun gut es l├Ąsst sich nicht ├Ąndern...
        N├Âvhsge wiche Dienstag hab ich ein probearbeiten wo es mir wirklich gut gefiel. Wo das Gehalt einigerma├čen stimmt f├╝r den Anfang und wo ich direkt am 1.4 anfangen k├Ânnte... darauf arbeiten ich erstmal hin... irgendwo einen neuen Anfang finden.. damit der Alltag wieder kommt...

Der Traum jnderer Eigentumswohnung ist leider geplatzt..das w├Ąre auch der perfekte Zeitpunkt gewesen...

Ende M├Ąrz hab ich Geburtstag..der f├Ąllt diesmal aus... eigentlich tut er das kmmer... am 27.ten haben wir endlich den Termin in der Uni Klinik wo wir noch mal auf den Kopf gestellt werden bzgl er 6 aborte...

Naja und am 26.4 ist endlich tatto Termin.. da werden meine 2 junge vervollst├Ąndigt... das sind erstmal kleine Ziele wo ich drauf zu arbeite...

Ich werde ein wenig mit Tempo lesen wieder anfangen damit wir einen m├Âglichen es erkennen und nicht nutzen und ein wenig aufpassen k├Ânnen...

Und naja mal sehen wie das alles so wird...heut wollten wir eigentlich in den Zoo aber es regnet mal wieder... blll├Â├Â├Â├Â├Â├Âd

Ich dr├╝ck euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

• (7) 14.03.19 - 09:16

Guten Morgen

das ist ein super sch├Âner Spruch ­čśŐÔŁĄ

es gibt auch gute Basensalben, zb von Wala

Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Urlaub, genie├če es­čŹÇÔŁĄÔťŐ

Guten Morgen,
        der Spruch ist wunderbar! Man sollte sich das wirklich viel ├Âfter vor Augen halten.
        Ich habe heute meinen Stimmulations-Auftakt mit einer Spritze gefeiert #fest
        Heute morgen beim Fr├╝hst├╝ck hatte ich au├čerdem noch eine tolle Unterhaltung mir meinem Mann: Weil mein Chef im Urlaub ist, meinte mein Mann, dass ich ja dann heute Eier schaukeln k├Ânnte. Ich habe ihm geantwortet, dass ich lieber meine Eier bebr├╝te. Seine Antwort: Spielst du wieder Pokemon? #augen Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich doch heute mit den Spritzen beginne, mussten wir beide lachen.#huepf

Ich dr├╝ck euch M├Ądels ­čśśÔŁú´ŞĆ

Kleines Update: es ist alles fein und es kann heute mit den Spritzen losgehen ­čśâ

Wir machen jetzt wahrscheinlich noch 2 IUI und wenn das nicht klappt, wechseln wir zu IVF.

Top Diskussionen anzeigen