Spritzenrest...

oh nein

das tut mir so Leid für euch 😢

nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht

LG

Oh nein das ist mies! Aber wie Du ja weißt geht es mir nicht anders:(... Nur das wir nichts auf Eis haben. Lass den Kopf nicht hängen!Ich brauche auch jetzt erst einmal Ruhe vom ganzen Kinderwunsch. Alles Liebe.

  • Danke liebe monisal!

    Unsere Laborantin rät uns zu einer neuen Punktion und sie meint: Kryos fast man erst zum Schluss an. Verstehe ich derzeit ehrlich nicht so ganz.. #kratz
    Mein Mann lassen wir jetzt noch hinsichtlich einer TESE untersuchen.

Oh nein. Das hatte ich nicht erwartet.
Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt (wenn du magst...)

Ach verdammt!😔 nehmt euch zeit...
"Wir" kamen jetzt die letzten zwei monate auch zu kurz... großteils wahrscheinlich meinerseits😒.... das wird jetzt in der pause nachgeholt! Es zährt irgendwie schon an der beziehung... zumindenst ist es bei uns der fall!😫
Ich erfahre meinen wert ev. heute noch... oder morgen in der früh!
Fühl dich gedrückt liebes!
lg

  • Hey meine Liebe, ich muss gleich mal schauen, ob ich was Aktuelles von Dir hier finde.
    Ja, es lag definitiv an mir! Jetzt merke ich aber schon wie schnell es mich überkommt...

    Da ist jetzt Zeit für da.
    Es ist alles so traurig. 3 ICSIs haben wir bereits hinter uns... und ich bin 28 Jahre alt. :-( Wenn mein Mann keine Azoospermie hätte, würde ich nicht so stark verzweifeln.

Top Diskussionen anzeigen