Spritzenrest...

(8) 14.03.19 - 08:57

oh nein

das tut mir so Leid für euch 😢

nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht

LG

(10) 14.03.19 - 09:03

Oh nein das ist mies! Aber wie Du ja weißt geht es mir nicht anders:(... Nur das wir nichts auf Eis haben. Lass den Kopf nicht hängen!Ich brauche auch jetzt erst einmal Ruhe vom ganzen Kinderwunsch. Alles Liebe.

  • (11) 15.03.19 - 16:26

    Danke liebe monisal!

    Unsere Laborantin rät uns zu einer neuen Punktion und sie meint: Kryos fast man erst zum Schluss an. Verstehe ich derzeit ehrlich nicht so ganz.. #kratz
    Mein Mann lassen wir jetzt noch hinsichtlich einer TESE untersuchen.

Oh nein. Das hatte ich nicht erwartet.
Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt (wenn du magst...)

(14) 14.03.19 - 09:25

Ach verdammt!😔 nehmt euch zeit...
"Wir" kamen jetzt die letzten zwei monate auch zu kurz... großteils wahrscheinlich meinerseits😒.... das wird jetzt in der pause nachgeholt! Es zährt irgendwie schon an der beziehung... zumindenst ist es bei uns der fall!😫
Ich erfahre meinen wert ev. heute noch... oder morgen in der früh!
Fühl dich gedrückt liebes!
lg

  • (15) 15.03.19 - 16:34

    Hey meine Liebe, ich muss gleich mal schauen, ob ich was Aktuelles von Dir hier finde.
    Ja, es lag definitiv an mir! Jetzt merke ich aber schon wie schnell es mich überkommt...

    Da ist jetzt Zeit für da.
    Es ist alles so traurig. 3 ICSIs haben wir bereits hinter uns... und ich bin 28 Jahre alt. :-( Wenn mein Mann keine Azoospermie hätte, würde ich nicht so stark verzweifeln.

Oh nein,
Nicht du auch noch.😩 Habe mich schon so für dich gefreut.
Nehmt euch die Zeit, zu zweit die ihr braucht.
Ich drücke dich,
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

  • Ich danke Dir! Es tut gut zu wissen, wie viele einem virtuell beistehen... das hilft wirklich! Ich habe es ehrlich geglaubt am Sonntag/Montag, dass es geklappt hat... dann sank die Hoffnung mit jedem Tag. Das tut so weh. #schmoll

Ach kacke! Hab so mitgefiebert!! Gönn dir ne Auszeit um Kraft zu tanken. Hat mir auch mental sehr geholfen!
Drück dich😘

(20) 14.03.19 - 10:51

😟😢oh nein. Sche...e. ich war sooo sicher das es was wird. Das tut mir soo leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. 😭😢

(23) 14.03.19 - 10:59

Ooohh nein meine liebe.
Ich hätte viel verwettet dass das was wird.

Tut mir sehr leid. Gönnt euch erst mal ruhe und dann krone richten aufstehen und weiter gehts.

Alles liebe viel kraft und vor allem zuversicht wünsch ich dir.

  • (24) 15.03.19 - 16:39

    Ja, Sonntag/Montag hätte ich das auch getan. Ich konnte ehrlich nicht glauben, dass dieser kleine Schluck Brevactid so hartnäckig ist... Ovitrell war so schnell weg.
    Wir müssen ma gucken, wie wir jetzt weitermachen... mal schauen, was der Arzt vorschlägt. Ob wir erst die Kryo machen sollen oder einen Frischversuch.

(25) 14.03.19 - 11:02

Ach ne.... Mensch das darf doch nicht wahr sein 😤 es tut mir so leid für euch.. nimmt euch ne kleine Auszeit, sammelt Kraft und ihr habt ja noch ein tolles Event worauf ihr euch ganz doll freuen könnt die Hochzeit die ansteht ❤️ Dir Ablenkung wird euch gut tuen liebes!

Fühl dich gedrückt 😘

Top Diskussionen anzeigen