Nochmal kräftige Storchi-Viren für euch❤️

Hey meine Lieben Kämpferinnen❤️

Es ist für mich wie gestern gewesen, als ich den ersten Termin in der Kinderwunschklinik hatte...
Dabei ist es schon fast 3 Jahre her...

Nach 6 Jahren Kinderwunsch, 3 ICSIS und 1 Kryo sind wir heute beim Ersttrimesterscreening gewesen❤️
Die 3.ICSI mit meiner kleinen Streberblasto zappelt gerade so wild in meinem Bauch🥰
Schnappt euch diese zappeligen Viren und schickt sie in euer Bauch❤️

Dieser harte und ungerechte Weg den wir alle gehen müssen, der lohnt sich!❤️

Gebt nicht auf und kämpft für euer verdientes Glück❤️🍀❤️

Ich sehe euch alle bald drüben im Kugelforum❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+3❤️

1

Wie wunderbar! Ich wünsche dir weiter alles Gute und eine tolle Schwangerschaft! 🐣🌹

6

Veilen lieben Dank❤️
Ich hoffe sehr das alles weiter so fantastisch laufen wird❤️

2

So toll meine liebe🥰😘

7

Danke dir meine Liebe❤️❤️❤️

3

Ich freue mich vom ganzen Herzen für euch 😘

Dankeschön für die Viren, ich greife ordentlich zu!!!! ☺️😁

8

Danke meine Liebe❤️

Du schnappst Dir bitte eine extra dicke Portion❤️❤️❤️
Schüssel schön voll machen und brav auslöffeln☝🏻❤️

12

Ja mampft mampft mampft 🤭😇😘

weitere Kommentare laden
4

Ich freue mich für dich. 🥰 Als du vor ein paar Wochen gesagt hast, du ziehest dich erstmal zurück, konnte ich es gar nicht glauben.... aber gut verstehen. Umso schöner, dass ihr danach sofort belohnt wurdet. ☺️ Bald weißt du ja auch schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Wie aufregend!

10

Ich überlege gerade ob ich das geschrieben hatte🙈
Gerade am Anfang der SS ist es so kritisch und gefährlich. Ich bin soooo froh das die gefährliche Phase fast überstanden ist❤️
Storchi darf bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben😅❤️

Danke dir meine Liebe❤️

16

Nein, nicht als du schwanger warst, sondern als du keine weiteren Behandlungen vorerst machen wolltest. 😌 Kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust. Genieße es.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

In diesem Sinne ... Danke für deine Viren und alles Liebe für euch ! Ich schnappe mir Viren für unseren letzten Versuch 😘❣️

9

Wahre Worte❤️❤️❤️

Oh ja schnappe dir bitte eine ordentliche Portion❤️❤️❤️ es wird dein Glücksversuch🥰

15

Danke meine Liebe 😘❣️

11

ich freue mich richtig für euch❤🤗

ich schnapp mir auch die Viren und hoffentlich stecken die mich diesmal auch an 🤣

alles Gute euch und Storchi 🍀😘

24

Danke dir meine Liebe❤️❤️❤️

Dann hast du beim letzten Mal nicht genug zugegriffen☝🏻
Also sei geizig und schnapp ordentlich zu😅❤️
So wie Kotik❤️ ordentlich mampfen🥰

Ich drücke dir soooo doll die Daumen🍀

13

Ich freue mich so sehr für dich. Schön wenn du hier ab und zu mal was von euch hören lässt. Alles Gute für die restlichen Monate.

25

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️

Das Forum hier ist mir so ans Herz gewachsen, auch wenn ich nicht immer alles mitbekomme🙈
Ich wünsche uns allen so sehr das Glück der Welt🍀🍀🍀

14

Wie schön 😍 genieß die Zeit!
Ich schnappe mir gerne ein paar Viren ✊✊

26

Vielen Dank❤️
Immer eine ordentliche Portion schnappen🍀

17

Mensch Siri, du glaubst nicht wie ich mich freue für dich!!! Noch als ich nicht hier angemeldet war hab ich deine Beiträge verfolgt! Storchi ist so toll und macht das hervorragend! So mega schön wie sich jetzt alles entwickelt hat!!!!!

27

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️
Wir sind soooo glücklich🥰
Das so ein langer harter Weg belohnt wird🍀😍🍀
Storchi ist einfach ein Traum❤️

Hast du nicht auch bald US?😍

28

Das glaub ich dir 😍 das ist sooooo schöööön! Ja morgen um 11 Uhr 🙈 bin total aufgeregt 🤰🏽💓

weitere Kommentare laden