Kiwu-Zentrum Ulm oder Augsburg?

Hallo,

Ich bin leider nach einer MA:-( auch wieder hier und bin gerade am überlegen die Klinik zu wechseln...

Ich wollte mal fragen wer in Ulm oder Augsburg in Behandlung ist und dort GVnP macht ? Gerne auch per PN!

1

Hallo!
Waren in A ! Es gibt überall etwas. Du wirst dort mit geplanten G. gut betreut von Montag bis Samstag ! Von 2-3 Ärzten wenn nötig, dass du ja Termine bekommst 👍! Freundin macht das auch grad dort und ist zufrieden. Meine Freundin haben die mit 41 dort schwanger bekommen nach 3 icsi‘s! Wieder eine Bekannte hatte keine Eisprünge , auch schwanger, ich nach 1. icsi auch schwanger. Aber man muss denen bissl Dampf machen finde ich. Die trödeln zuviel mit Inseminationen rum . Wenn am spermiogram Auffälligkeiten sind gibt’s für mich einfach keinen Inseminationsgrund mehr. Dann muss mehr gemacht werden.
Ansonsten wird oft Blut abgenommen. Killerzellen Plasmazellen werden dort auch berücksichtigt . Und das Team ist sehr nett. Ich würde dir Dr Hiller empfehlen. Alle andern sind auch prima!

Ulm arbeitet meines Wissen nicht mit killer-Plasmazellen und Gerinnung was ich sehr wichtig finde und meine Freundinnen auch nur dann schwanger wurden als das behandelt wurde ...!

Grüße 🤗

2

Danke Dir! Das klingt ja schonmal gut :-)

Ich habe PCO deswegen GVnP...
Weißt du ob deine Freundin für Ultraschall/Blut/Medis usw was zahlen muss?

3

Ja muss man. Das was deine Kasse halt nicht übernimmt . Ich hatte 2 überwachte Zyklen, 4 IUI‘s und 1 icsi dort.
Meine Freundin hat auch pco haben es gut hinbekommen dort im 2. Zyklus.

weitere Kommentare laden
4

Wir waren in Ulm bei Dr.Strehler. Wirklich ganz tolle Betreuung, keine Zusatzkosten für Blastos, Transfer an den Weihnachtsfeiertagen etc. Ich würde immer wieder nach Ulm fahren, aber wir sind nun komplett!!

8

Auch dir danke! Habt ihr da auch mal GVnP gemacht, dass du mir sagen kannst ob dort Ultraschall/ Blut/ Medis usw auch Privatleistung sind?

11

Ja, haben wir. Zudem vier IUIs und eine ivf. Ich musste nichts zahlen. Bei den IUIs und ivf nur die 50%, die die Kasse nicht übernommen hat. Preise waren sehr human

5

Hatte auch einen missed abort. Wir sind in Ulm bei Hr. Strehler.

7

Hallo #winke
Haben deine Blutungen jetzt aufgehört bzw wie lange hat es insgesamt geblutet?
Bis jetzt hatte ich heute den ersten Tag ohne neue Krämpfe, ich hoffe ich habe das schlimmste endlich überstanden...
Machst du auch GVnP ?

14

Seit gestern Abend habe ich keine Blutungen mehr. Nein wir sind leider auf eine icsi angewiesen, da das SG meines Mannes so schlecht ist. Lg

9

Hi, ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten in Augsburg.
Momentan noch GVNP, bis auf Progestan muss ich nichts selbst bezahlen. Selbst Ovitrelle geht auf Kasse.
Grüße

10

Hallo, das klingt gut ;-) wobei ich jetzt eher gedacht hätte, dass Progesteron bezahlt wird und Ovitrelle nicht... fühlst du dich gut aufgehoben dort? Wird in den GVnP- Zyklen auch regelmäßig Blut untersucht?

17

Habt ihr 100% Erstattung evtl. ?

weitere Kommentare laden