Kryotransfer +7 Blöde WS...

    • (1) 14.03.19 - 18:49

      Ihr Lieben,

      es ist mein erste Kryo Versuch im Künstlichen Zyklus.
      Vor eine Woche habe ich einen 6 und einen 7 Zeller bekommen.
      Die sind am Dienstag davor aufgetaut worden.
      Jetzt nehme ich 3 mal täglich Utrogest und spritze Prolutex.
      Seit drei Tagen ist eine totale Stille in meinem Bauch.
      Kein ziehen, gar nichts, außer leichten Übelkeit von den Medikamenten.
      Langsam denke ich es hat wieder nicht geklappt...
      Wie sind Eure "positive" Erfahrungen mit Kryo?
      Ich will nicht testen, ist wahrscheinlich sowieso zu früh...
      Sorry für nerven und danke im Voraus für Eure Antworten!
      Liebe Grüße, Wir

      • Du bist heute wie PU+10. Ds gibt immer welche, die nichts spüren und schwanger sind. Zu dem Zeitpunkt muss man gar nichts spüren. Also warte einfach ab, mache eine Testrwihe oder teste ab PU+12. Viel Glück

        Ich hab beide Male nichts gemerkt...
        1 mal fehlgeburt 9 SSW
        Und jetzt 2 mal aktuell 7 SSW so Gott will... lieg Grad wegen Krämpfe und Blutungen im Krankenhaus..Kryo ist einfach viel entspannter..
        Tut der Bauch auch langsam weh von den prolutex spritzen?
        Viel Glück

        • Das tut mir leid, dass Du im Krankenhaus liegst, ich hoffe die Blutungen und Krämpfe gehen weg... Mit dem Prolutex war am Anfang schlimmer jetzt ist ok.
          Diese Warten ist ein Horror. ..
          Gute Besserung!

      Also.. ich war bei unserer letzten Kryo sicher, dass es nix ist... und bin jetzt in der 25. SSW 😉
      Drücke dir die Daumen 🍀👍🏼

    (9) 15.03.19 - 10:25

    Hey hey hey mach dich net verrückt ❤ das erste mal hatte ich richtiges zipen und pikse da hats leider nicht geklappt,jetzt beim 2ten versucht habe ich absolut versucht ruhig zu bleiben,hab mir frei genommen nur entspannt und gechillt.zwischen durch dachte i mir hmm... dieses mal merke ich gar nichts und siehe da es hat geklappt.

    Versucht dir einfach DIEEEEE Ruhe zu gönnen liebevoll zu deinem Körper zu sein und zu enspannen..
    Jeder Körper ist da anders,ich nehme beides jetzt immer noch leider prolutex jetzt 2 mal täglich weil meine Werte etwas gesunken sind aber POSITIVE ENERGIE UND EISTELLUNG IST WIRKLICH WICHTIG

    • (10) 15.03.19 - 12:35

      Nach 6 Jahren Kinderwunsch ist mit der positive Energie nicht so meine Stärke.
      Einzige was bleibt ist abwarten.
      Am Dienstag ist Bluttest.
      Danke für Deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch!
      Liebe Grüße!

      • (11) 15.03.19 - 12:52

        Verstehe ich voll und ganz waren auch insgesamt 4.5 Jahre dabei ... ICH DRÜCK DIR VON GAAAAAZEN HERZEN DIE DAUMEN und ich 🙏🏽 das wir uns für dich freuen können 😘😘😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen