Blasto-TF und man spürt nix hinterher?

    • (1) 15.03.19 - 11:25

      Hey, ich will so gern endlich was spüren. Transfer war Dienstag. Einnistung müsste wenn begonnen haben. Jaja, man muss es nicht merken, ich will aber ;)

      Beim Transfer Merk ich ja auch den Katheter wie er in der Gebärmutter landet. Den era Test hab ich auch Mega gemerkt. Ein Fieses stechen bei Entnahme der Schleimhaut. Von wegen man merkt sowas nicht. Daher würd ich erwarten dass man die Einnistung doch merken müsste?

      Ist unser letzter Versuch. Das erste mal ein frischer Transfer und das erste mal an Tag 5

      • Ich kann dir nur sagen - ich habe nichts gemerkt. Und es hat trotzdem geklappt. Also drücke ich dir die Daumen. 😊

        Hallo Juli, als ich spontan schwanger wurde, hatte ich nur mensziehen um den NMT.

        Bei meinem ersten Transfer spürte ich Abend ein kurzes Pieken und dann war absolute Ruhe bis zu den ersten Kindsbewegungen 😉

        Beim zweiten und negativen TF war die ganze Zeit Party im Unterbauch bis zum absetzen der Medis.

        ... und dann hatte ich, wie du, am Dienstag Transfer. Bis auf ein gaaaaanz leichtes kaum spürbares Ziehen ab und zu ist nichts.

        Darauf kann man nichts geben, das ist so Unterschiedlich wie Tag und Nacht.

        Die Warteschleife ist immer furchtbar 🙄
        Viel Glück 🍀💕

        Liebe Grüße Laria
        mit 2 kleinen Blasto 🐞 im Bauch

        • Bei mir war der 2. Embryo 121 Stunden nach Punktion bei Icsi erst kurz vor einer Blasto. Also hat ja eher nur ein Embryo ne Chance. Bin ganz schön traurig. Ist halt der letzte Versuch bei uns

      Zu Beginn haben sich zwei blastos eingenistet .... ich habe nichts gemerkt ;)

      Und das einsetzten habe ich auch gespürt.... man muss also wirklich nichts merken 😅

    • Ich kann dir nur von meinen 5 Transfers berichten. Beim ersten mal habe ich nichts gespürt und es war negativ. Die nächsten 3 Versuche hatte ich ab möglicher Einnistung ständig ein Stechen um die Gebärmutter. Aber es hatte sich nur einmal was eingenistet. Ich hätte aber jedes Mal schwören können, dass es geklappt hat. Jetzt beim 5. Versuchen (mir wurden Dienstag auch 2 Blastos eingesetzt) hatte ich Dienstag ein leichtes Stechen. Seitdem war aber nichts mehr. Meine Überstimu ist auch weg. Aber ich mach mir noch keine Sorgen, denn ich weiß, dass ich nichts merken muss. Meist kommt es ja doch vom Progesteron.

Top Diskussionen anzeigen