1. Follikel US

    • (1) 15.03.19 - 15:45

      Hallo ihr Lieben,

      Bin vom ersten US zurück.
      Auf beiden Eierstöcken sieht man je einen großen Follikel m. 14mm und je ca. 5 mit 8mm.
      Die Stimulationsdosis wurde jetzt nochmal erhöht auf 150 Puregon u 150 Meriofert und den Antagonisten Ganrelix soll ich auch ab heute spritzen.
      Am Dienstag ist die nächste Kontrolle und wahrscheinlich zum Ende der kommenden Woche dann Punktion.
      Bin schon gespannt!

      Dann wünsch ich dir noch, dass sie sich gut entwickeln! 👍🍀🐞 Auf eine gute Ausbeute!

        • Ich lasse es mir am Wochenende gut gehen, ganz entspannt. Vielleicht wage ich mich auch wieder an etwas Sport. Habe vor der ganzen Behandlung 8 bis 10 Stunden die Woche trainiert. Und dann so gut wie gar nichts mehr. Wollte da einfach nichts riskieren. Aber vielleicht mach ich was ganz moderates, mal sehen!
          Ich hab's heute nicht mehr ausgehalten und hab an PU+11 nun getestet. Der Test ergibt einen leichten Hauch von zweiten Strich 🥰
          Aber ich traue der ganzen Sache noch nicht, ist ja doch noch sehr früh!
          Wie geht's dir? Hast du schon einen Termin für PU?
          Was machst du am Wochenende?

          • Ich bin ganz faul dieses Wochenende. Vielleicht gehen wir ins Kino und morgen Essen mit Freunden.
            Sport muss ich derzeit ja leider auslassen... Wäre so gerne bouldern gegangen aber das taugt meinen Eierstöcken sicher nicht!
            Wahrscheinlich hab ich nächsten Freitag oder Samstag Punktion.
            Sehr arbeitgeberfreundlich!!
            Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich deutlicher wird.
            Aber du hast recht, es ist noch früh!!

    Das hört sich richtig gut an. Ich darf am Montag das erste ma zum folli tv für dieses mal. Bin jetzt schon gespannt und werde dann auch berichten

Top Diskussionen anzeigen