Mutmach - Post ❤️🍀

    • (1) 15.03.19 - 16:28

      Liebe Leidensgenossinnen,
      Liebe Kinderwunsch-Frauen,

      in langen Jahren der Wartezeit habe ich viele von euch ins Herz geschlossen und viele von euch haben mich in dusteren Stunden begleitet und mir neuen Mut gegeben.

      Heute will ich versuchen, Euch zumindest ein bisschen davon wieder zurück zu geben.

      Ich war heute in der Arztpraxis und durfte zum ersten Mal auf dem Ultraschall den Herzschlag meines Kindes sehen. Es war ein unglaubliches Gefühl.

      Und jede einzelne von euch kann diesen Glücksmoment noch erleben! Wenn ich schwanger werden konnte dann könnt ihr das auch!

      Ich hatte eine Hycosy und eine Bauchspiegelung. Bei beiden Untersuchungen kam eindeutig heraus, dass meine Eileiter beidseitig verschlossen sind.
      Diagnose: STERILITÄT.

      Einzige Möglichkeit: KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG.

      Bums. Das haben wir versucht. Ganze 4 IVFs haben wir über uns ergehen lassen. Wir haben 3 Monate lang Pimp my eggs gemacht, mit Rauchen u Trinken komplett aufgehört, fast nur noch Bio gegessen, ich habe den geliebten Langsteckenlauf aufgegeben, kurz: wir haben wirklich ALLES getan!

      Und was kam dabei raus? Von insgesamt 30 produzierten Eizellen bekam ich eine Morula und eine Blasto in C-Quali.
      Alle anderen Eizellen haben sich nicht weiterentwickelt.
      Schwanger wurde ich nie.

      Wir waren tieftraurig und brauchten eine Pause von dem Ganzen: ich hab wieder auf einen Halbmarathon trainiert, wir haben uns endlich eine neue Wohnung gesucht, haben uns einen Welpen bestellt und ich hab sogar wieder -wenig- geraucht und getrunken!!

      Aber -und das ist wichtig!- AUFGEGEBEN haben wir nie!!! Im Gegenteil! Wir wollten auf eine Eizellspende sparen und es in der Zwischenzeit immer wieder mit IVF Naturelle versuchen.

      Bis ich dann vor ein paar Wochen-aus heiterem Himmel und kurz nach unserem Umzug- einen Tag vor meinem ersten Halbmarathon- positiv testen durfte!!!!!!!

      Wir bedanken uns täglich für das Wunder, das Gott uns geschenkt hat.
      Den Halbmarathon bin ich dann übrigens nicht mehr gelaufen.....

      Also Mädels: Gebt niemals auf und bleibt stark! Wichtig ist nur, dass man einmal öfter aufsteht als man hinfällt!
      Und Wunder passieren öfter, als man vielleicht glauben mag!

      Ich wünsche euch allen die nötige Kraft, um diese Lebensphase durchzustehen!

      Eure Pandora

      Ich liebe Mutmach-post's
      Und grade deiner zeigt mal wieder das alles möglich ist.
      Herzlichen Glückwunsch.
      Genießt euer Wunder 🌸

      🥰 Vielen Dank für deinen Post. Es freut mich sehr das es endlich geklappt hat und es macht einen wirklich Mut. Alles Gute wünsche ich euch und eine wunderschöne Schwangerschaft. 🍀

      Liebe Pandora,

      erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft🤰 Deine Geschichte macht mir Mut und zeigt das sich das aufstehen lohnt! Es gibt immer wieder Wunder 😍

      Liebe Pandora! Das ist wirklich ein Wunder und ich freue mich sehr für dich und über deinen Post #herzlich! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)! Ich wünsche dir eine möglichst angenehme Kugelzeit :-).

      Das ist eine wunderbare mutmach-geschichte! Danke, das du sie mit uns teilst😊

      Wünsche dir eine entspannte tolle Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen