PU geschafft - jetzt bis Mittwoch warten... 👎🏻

Huhu ihr Lieben,

ich habe meine PU geschafft und es sind sagenhafte 15 EZ 😳 hätte ich nicht mit gerechnet ... leider habe ich die Narkose schlecht vertragen und musste mich zu Hause erstmal übergeben 😐. Bis jetzt ist mir immernoch nicht gut und morgen muss ich auch noch arbeiten 🙄 Krankschreiben ist eigentlich nicht drin...
was echt blöde ist: ich werde keinen Anruf vom Labor bekommen. Das machen die in unserer Klinik nicht mehr… 🤔 Jetzt muss ich mich bis Mittwoch gedulden. 🤭 Bei einer Null- Befruchtung rufen Sie einen natürlich an, damit man erst gar nicht zum TF kommt... noch bis Mittwoch zittern 😬 oh Mann
ich wünsche allen, die heute auch PU hatten alles Liebe! Erholt euch gut.
LG, Winny

1

Ich hatte heute auch PU und auch 15 Eizellen :) wobei eine Eizelle nicht gut aussieht und deshalb ausgeschieden ist. Ich hab auch am Mittwoch Transfer und muss am Mo anfragen, wieviele befruchtet worden sind.. in anderen Kliniken ruft man sogar am Samstag an... tzzz

2

Ich würde mal sagen: Glückszahl 15 👍🏻😊🍀
Ja, früher wurde man auch am WE angerufen. Ich finde es schon hart, dass man vorher so gar keine Auskunft mehr bekommt 🤔 ich drücke dir fest die Daumen für Mittwoch 👍🏻🍀👍🏻

3

Ich hatte heute auch punktion
Aber leider nur eine ausbeute von 6 Eizellen.
Bei mir rufen Sie morgen mittag an und sagen wieviel sich befruchten haben.
Wir lassen die auch Mittwoch bei mir einziehen. Wir machen aber nur 1 Eizelle.

Viel Erfolg!!

4

Hallo Winterblume,

dann können wir drei hoffentlich ab Mittwoch zusammen hibbeln 😉🍀
Das wird schon alles gut werden 🍄 wir nehmen auch nur eins zurück 👍🏻
Liebe Grüße, Winny

5

Das wird eine spannende Zeit 😆

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
ich hatte heute auch PU, 5 EZ waren es, soviele hatte ich noch nie.
Montag habe ich dann TF.

Ich bin schon ziemlich nervös wegen dem Anruf morgen...