Ich kanns immernoch nicht glauben...

    • (1) 16.03.19 - 07:08

      Die erste ICSI hat geklappt. Bin noch immer geflashed. Mit soviel Glück hätt ich nie im Leben gerechnet. Wir hatten privat die letzten Jahre soviel pech und soviele Schicksalsschlage. Dann die nachricht sie können auf natürlichem wege nie schwanger werden und wir können nur mal mit einer ICSI versuchen könnten.
      Und seit donnerstag darf ich 🌺🌺VIEREN 🌺🌺🌺verteilen. Nehmt euch alle. Ich steck euch alle an.
      Bin so happy. Ich danke euch allen für eure positiven nachrichten im Vorfeld. DANKE

      Ich greife zu. Vielen Dank 😊.
      Jetzt geht keine Steigerung mehr auf dem Test. Der springt einem ja entgegen 😄

      Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ☺️

    Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch 🎊
    Ich habe heute ebenfalls nach 5 langen Jahren endlich positiv testen dürfen

Auch wenn du noch keine Viren verteilen darfst, gratuliere ich recht herzlich und wünsche eine tolle Kugelzeit.

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch und Eurem Wunder alles Gute ♡

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀

🥰 Sieht sehr gut aus 😁 Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen