Time laps Video !

Hey Mädels ,

Ich wollte euch fragen , ob ihr das Video von den Time laps zugesicht bekommt habt?

Ich würde es gerne anfordern von meinen Arzt, damit ich sehen kann wie es sich entwickelt hat .

Ich würde mich sehr über eure Erfarungen hören .

Gruß Lucky87

Wir machen das auch!
Aber ich hab soviel vertraut in die Klinik das ich das nicht in Frage stellen würde!
Aber fragen kann man bestimmt. 🤔

Hi, wir haben auch immer mit Time Laps gemacht, aber nie das Video gesehen. Nur das Bild haben wir am TF bekommen. LG

Hey, ich habe eine Fotodokumentation ohne Aufforderung mitbekommen.

Hey in unsere Klinik kann man sich sogar online alles anschauen und live verfolgen wie es den kleinen geht, man bekommt dafür ein Passworts und meldet sich dort an #verliebt

Wau ist ja geil ! Wie heißt deine Klinik :)sowas hätte ich auch gerne :)

Ist in Prag ;-)