Time laps Video !

Hey Mädels ,

Ich wollte euch fragen , ob ihr das Video von den Time laps zugesicht bekommt habt?

Ich würde es gerne anfordern von meinen Arzt, damit ich sehen kann wie es sich entwickelt hat .

Ich würde mich sehr über eure Erfarungen hören .

Gruß Lucky87

1

Wir machen das auch!
Aber ich hab soviel vertraut in die Klinik das ich das nicht in Frage stellen würde!
Aber fragen kann man bestimmt. 🤔

2

Hi, wir haben auch immer mit Time Laps gemacht, aber nie das Video gesehen. Nur das Bild haben wir am TF bekommen. LG

3

Hey, ich habe eine Fotodokumentation ohne Aufforderung mitbekommen.

4

Hey in unsere Klinik kann man sich sogar online alles anschauen und live verfolgen wie es den kleinen geht, man bekommt dafür ein Passworts und meldet sich dort an #verliebt

5

Wau ist ja geil ! Wie heißt deine Klinik :)sowas hätte ich auch gerne :)

6

Ist in Prag ;-)