Estriol Zäpfchen für Gbmsh Aufbau?

    • (1) 16.03.19 - 13:51

      Hallo,

      nimmt jemand von euch Estriol Zäpfen um die Gebärmutterschleimhaut weiter aufzubauen? Ich hatte im ersten Clomi Zyklus eine niedrige Gbmsh und würde dem gerne entgegenwirken. Sind die rezeptfrei?

      Meine Fä meinte übrigens es würde nicht stimmen das die gbmsh sich schlecht unter clomi aufbaut. Ihr Mann ist vom Gegenteil (was ja auch richtig ist) überzeugt.

      Nette Grüße

      • Hallo :-)

        Ich hab den Wirkstoff Estriol als Tablette zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut bekommen. Ist auf jeden Fall rezeptpflichtig und hat bei mir nix gebracht. Aber jeder reagiert ja anders und ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Bei mir hat Granatapfelsaft geholfen (hatte ich vor ein paar Tagen schonmal in einem Beitrag gepostet).

        Viel Glück 🍀 und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen