1. Injektion gesetzt-Operation Geschwisterchen gestartet

    • (1) 16.03.19 - 20:12

      Hallo Mädels,

      I‘m so exited *sing.

      Es geht endlich los. Das Projekt Geschwisterchen ist ab heute richtig gestartet.

      Ich war sehr aufgeregt, mich wieder zu spritzen, aber es war wie Fahrrad fahren 😅.

      Ich drücke allen die Däumchen auf ihren Weg zum Wunschkind.

      LG Wowhexe

      • Viel Erfolg 🍀

        Woohoooo 🥳🍀
        Habe gerade auch meine erste Spritze gesetzt, ich stehe am Anfang vor meiner 1 Icsi 🥳
        Wie aufregend das alles ist 😍
        Kein Mensch freut sich über so eine blöde Nadel, bei mir gab es heute kein anderes Thema 😂

        Juhuuu...
        Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg. Lass dir dein I'm so excited feeling nicht nehmen... Komme was wolle 🍀 natürlich wünsche ich dir, dass es gleich klappt.

        Habe eben ausgelöst und hab am Montag morgen meine PU für unsere Operation Geschwisterchen.
        Das ist wirklich sehr aufregend alles. Bei der 1. Icsi bin ich zum spritzen noch zu ner Freundin gefahren. Jetzt sitze ich da und Nadel mich, als hätte ich im Leben nie was anderes gemacht 😂

        Ich wünsche uns allen hier einen schnellen Erfolg.
        LG. Wir beide werden nun wohl zu dem Ohrwurm tanzen, den du mir eben eingepflanzt hast 😂

      • Guten morgen.
        Ich drücke euch allen die daumen. Verliert nie eure positive einstellung und nhabt spaß an der stimu.
        Mir ging es so und schwupps 1.ICSI und jetzt 4+6.
        Toi toi toi.
        🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
        Lg ao1982 (4+6)

          • Vielen herzlichen dank. So wirklich realisiert hab ich es noch nicht. Morfen hab ich die 2te blutentnahme. Und am dienstag darf ich meinen Arbeitgeber informieren ( arbeite in der Medizin). Mal schauen was dann so kommt.
            Lg und einen schönen sonntag noch.
            Ao1982 (4+6)

      Guten Morgen und viel Erfolg fürs Geschwisterchen! Vielleicht brauchst du ja gar nicht so viel Spritzen 😄.

      Aber jetzt bin ich doch mal neugierig, du warst doch vor gar nicht so langer Zeit hier noch aktiv, oder? Wie alt ist denn dein Kleines?

Top Diskussionen anzeigen