Ovitrelle - habt ihr die Wirkung gleich gemerkt?

    • (1) 16.03.19 - 23:20

      Hallo ihr Lieben.

      Meine Frage steht ja schon oben.

      Habt vor 1 Std. Ovitrelle gespritzt.
      Am Montag ist PU.
      Nun bekomme ich so einen Druck im Kopf mit leichtem Unwohlsein und auch im Unterleib fühlt es sich schon nach pms an. Ziehen und drücken(hatte ich während der stimu nicht), so als würde die mens kommen. Da arbeitet definitiv Was und es fühlt sich jetzt schon unangenehm an. Ist das nicht viel viel viel zu früh? Wieder nur Einbildung? Bekomme gerade Bammel, dass die Kleinen vorzeitig springen.
      Ist das unbegründet? Begründet?

      Wie habt ihr es auch so empfunden? Wie sind eure Erfahrungen?

      Lege mich jetzt mal hin und hoffe ich kann schlafen.
      Lg

      • Hallo! Ich habe in der Nacht nach der Ovitrelle auch das erste Mal was gespuert, bin sogar aufgewacht, weil ich Schmerzen hatte (meine Punktion war letzten Sonntag). Vorher habe ich waehrend der Stimu kaum was gemerkt.
        Hast du vorher den Eisprung unterdrueckt? Ich habe ein paar Tage gespritzt und da kann eigentlich nichts zu frueh springen. Ich war mir auch sicher, dass es der ES ist aber am Punktionstag war alles ok. Trink Tee! Ich hoffe, dass du gut schlafen kannst!

        Das wird schon! Alles Liebe! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen