Echt blöde frage aber....

    • (1) 16.03.19 - 23:39
      Inaktiv

      hallo ladys🙋‍♀️

      eig. bin ich müde und wollte eig. schlafen...
      nur möchte ich euch an die, die stimulierende frauen fragen...

      unzwar... ich bekomme zurzeit ( seit knapp 2 wochen ) fettige haare...
      ich dusche 3x in der woche und nur haare waschen mach ich 2x in der woche...

      das ding ist... seit 2 wochen wasche ich JEDEN tag meine haare... ich muss es, weil wenn ich heute wasche, fühlt sich morgen so an als hätte ich butter draufgeschmiert oder so...

      hat das was mit der stimulations spritzen zu tun.?🙄🙄🙄 das nervt extreeem.... -,-

      grüße..🌸

      • (2) 17.03.19 - 06:20

        Das kann von den Hormonen kommen. Hatte ich auch. Habe es ausgesessen und mittlerweile geht es wieder. Notfalls versuch nur alle 2 Tage zu waschen und nehme Trockenshampoo.

        LG yvede (4+6)

      Ich habe auch nach 1 Tag fettige Haare. Das ist mega nervig. Seitdem ich die Haare nicht mehr so hell habe es noch schlimmer. Trockenshampoo ist gut nehme ich auch. Ich bekomme davon allerdings pickel auf der Kopfhaut.

    • (5) 17.03.19 - 12:40

      Hey
      Das selbe Problem habe ich grad auch.Bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen,dass es vom stimulieren kommt 😁
      Aber ja ist bei mir das selbe,ich habe meine Haare 2x Woche gewaschen und jetzt das Gefühl ich könnt jeden Tag oder zumindest alle zwei Tage machen.Ich versuche sie trotzdem nicht jedem Tag oder 2 ten Tag zu waschen.Habe Angst,dass meine Haare sich daran gewöhnen.

      • (6) 17.03.19 - 13:42

        Ja ich bereue es auch sehr das ich angefangen habe, jeden tag zu waschen...
        habe leider extrem haarausfall... ist eig. typisch PCO🙄 und auch jeden tag waschen....😖 kein harkur oder i.was hilft es.. hab alles versucht.. leider nichts gefunden... könnte gerne ne glatze machen🤪

        • (7) 17.03.19 - 15:07

          Hallo,

          Da ich sehr feine Haare habe, habe ich dieses Problem leider immer. Bei mir hat es gar nichts mit der Stimu zu tun… Ich kann nur empfehlen, trotzdem so selten wie möglich zu waschen. Es wird sonst nur noch schlimmer! Trocken- Shampoo ist eine gute Alternative. Ansonsten habe ich leider auch noch kein Wundermittel gefunden…
          Liebe Grüße, Winny

          • (8) 17.03.19 - 15:30

            Achman... da sitzen wir alle im selben boot...
            schade...
            werde morgen mit trockenshampoo holen.. hatte noch nie sowas benutzt...

Top Diskussionen anzeigen