Welche Zusatzleistungen sinnvoll

    • Wir haben uns nur für Blastos und Kryo entschieden. Gerade zB bei vielen EZ im ersten Versuch macht das Sinn. Im nächsten kann man deutlich weniger haben. Außerdem spart man sich die ganze Spritzerei.
      Alles weitere wäre höchstens eine Option gewesen, wenn es so gar nicht nach mehreren Versuchen geklappt hätte.

      LG yvede (4+6)

      Definitiv Kryos sofern genug Eizellen da sind.
      Des Weiteren bin ich ein absoluter Blasto-Fan und würde das auch immer wieder machen. Würde Blastos auch definitiv den Kryos vorziehen!

      Alles was darüber hinaus geht ist zumindest für den ersten Versuch reine Geldmacherei, sofern keine wirklich Indikation dafür vorliegt.

    • Super...vielen lieben Dank.
      Ja an Kyros hatte ich auf jeden Fall auch gedacht...wenn es genug sind!
      Es gibt ja nun immer so viele Möglichkeiten und wenn man schaut auf die KIWU Zeit sagt man schnell zu vielem einfach ja.
      Der Link war super,danke 😊

Top Diskussionen anzeigen