Der erste Kryo Zyklus gestern gestartet 🏵wer noch?

Moin Mädels, gestern kam ich aus dem Urlaub, das hatte ich nach der ersten negativen Icsi definitiv gebraucht 🤗 und da kam auch die Regel. Heute ist der zweite ZT im künstlichen Kryozyklus. Nehme 3x1 Estrifam 2mg und spritze 5 Tage lang Orgalutran. Hab 7 Vorkerne auf Eis und weiß noch nicht was,blasto oder nicht? und wie viele ich auftauen soll 🤔.
Startet auch gerade jmd? Welche Medis habt ihr? Was habt ihr aus Eis? Was, wieviel lasst ihr einsetzen?
Freue mich von euch zu hören um zusammen zu hibbeln 🥳

1

Hallo 🤗, ich hab am Donnerstag mein 2 Kryo versuch gestartet. Beim ersten mal mussten wir abbrechen.
Ich muss vorerst Estrifam einnehmen und dann kommt irgendwann Progesteron dazu. Wir haben 8 auf Eis. Der Biologe hat uns empfohlen alle 8 auftauen zu lassen, da sie Auffälligkeiten bei der Zellteilung bei den letzten gesehen haben. Wir werden hoffentlich 2 schöne Blastos uns einsetzen lassen 😊
Lg Sibel

4

Hey, warum musste der erste Versuch unterbrochen werden? 😥
Bei unserer ersten icsi hatten wir von den 5 kultivierten Eizellen nur eine blasto übrig, die anderen 4 sind stehen geblieben oder haben sich zu langsam entwickelt 🙄. Deswegen meinte der Arzt man könnte jetzt Tag 3 ausprobieren und dafür 4 von 7 auftauen. Für einen weiteren Blastoversuch hätte er empfohlen alle 7 aufzutauen .Man ist total verunsichert was das richtige ist.
Wann sollst du zum US?
Drücke dir die Daumen dass zwei tolle Blasto Krümelchen bei dir einziehen 🌝

6

Ich hatte 3 auf Eis. Das auftauen haben sie überlebt, aber am Tag 3 auf 4 haben alle 3 aufgehört sich zu teilen. Das war beim 2 ICSI Versuch. Den Ultraschall Termin hab ich nächste Woche Freitag. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Huhu wir sind auch im Kryozyklus. Nächste Woche ist vermutlich der Transfer . Drücke ganz fest die Daumen 💕

5

Dann drücke ich dir für nächste Woche die Daumen 🍀🍀🍀 Wieviel werden denn bei dir aufgetaut um 2 am Tag 3 einzusetzen?
Lg Angelika

3

Und zu deinen Fragen: wir lassen 2 tag3er einziehen ❣️