Der erste Kryo Zyklus gestern gestartet đŸ”wer noch?

• (1) 17.03.19 - 12:16

Moin MĂ€dels, gestern kam ich aus dem Urlaub, das hatte ich nach der ersten negativen Icsi definitiv gebraucht đŸ€— und da kam auch die Regel. Heute ist der zweite ZT im kĂŒnstlichen Kryozyklus. Nehme 3x1 Estrifam 2mg und spritze 5 Tage lang Orgalutran. Hab 7 Vorkerne auf Eis und weiß noch nicht was,blasto oder nicht? und wie viele ich auftauen soll đŸ€”.
      Startet auch gerade jmd? Welche Medis habt ihr? Was habt ihr aus Eis? Was, wieviel lasst ihr einsetzen?
      Freue mich von euch zu hören um zusammen zu hibbeln đŸ„ł

• Hallo đŸ€—, ich hab am Donnerstag mein 2 Kryo versuch gestartet. Beim ersten mal mussten wir abbrechen.
        Ich muss vorerst Estrifam einnehmen und dann kommt irgendwann Progesteron dazu. Wir haben 8 auf Eis. Der Biologe hat uns empfohlen alle 8 auftauen zu lassen, da sie AuffĂ€lligkeiten bei der Zellteilung bei den letzten gesehen haben. Wir werden hoffentlich 2 schöne Blastos uns einsetzen lassen 😊
        Lg Sibel

• Hey, warum musste der erste Versuch unterbrochen werden? đŸ˜„
          Bei unserer ersten icsi hatten wir von den 5 kultivierten Eizellen nur eine blasto ĂŒbrig, die anderen 4 sind stehen geblieben oder haben sich zu langsam entwickelt 🙄. Deswegen meinte der Arzt man könnte jetzt Tag 3 ausprobieren und dafĂŒr 4 von 7 auftauen. FĂŒr einen weiteren Blastoversuch hĂ€tte er empfohlen alle 7 aufzutauen .Man ist total verunsichert was das richtige ist.
          Wann sollst du zum US?
          DrĂŒcke dir die Daumen dass zwei tolle Blasto KrĂŒmelchen bei dir einziehen 🌝

• Ich hatte 3 auf Eis. Das auftauen haben sie ĂŒberlebt, aber am Tag 3 auf 4 haben alle 3 aufgehört sich zu teilen. Das war beim 2 ICSI Versuch. Den Ultraschall Termin hab ich nĂ€chste Woche Freitag. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 😊

Huhu wir sind auch im Kryozyklus. NĂ€chste Woche ist vermutlich der Transfer . DrĂŒcke ganz fest die Daumen 💕

Und zu deinen Fragen: wir lassen 2 tag3er einziehen âŁïž

Top Diskussionen anzeigen