Es ist vorbei!! Blutungen

    • (1) 17.03.19 - 13:09

      Hallo ihr lieben, der BT am Freitag hat zwar positiv getestet, aber das hcg lag nur bei 30. sollte das progestan erhöhen. Hat aber leider nicht gebracht. Samstag morgen bin ich wach geworden und wusste es ist vorbei, fühlt mich leer und alle Beschwerden waren plötzlich weg. Heute morgen setzte dann eine leichte Blutung ein. Muss morgen noch zum 2. BT. Der wird das dann bestätigen. Bin so traurig.. meine Tochter feiert heute ihren 2. Geburtstag und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen...würde mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und weinen...

      • Oh das tut mir furchtbar leid :( ich finde es toll, dass du dich für deine Tochter heute zusammen reißt und wünsche dir viel Kraft dazu! 🌷

        das tut mir schrecklich leid! es ist so furchtbar und traurig! fühl dich umarmt!

        und es ist doch wunderschön, dass deine tochter heute geburtstag feiert! du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass du sie hast und grad mit 2 sind sie so extrem süß! genieße es, dass du sie haben darfst, auch wenn das geschwisterchen noch auf sich warten lässt!

        Das tut mir sehr leid. Ich kann das so gut nachvollziehen. Als mein Sohn seinen 4. Geburtstag feierte, hatte ich einen Abgang in der 9 Ssw. Das war echt das reinste Gefühlschaos. Es ist nicht möglich, seine Gefühle auszublenden. Wir mussten dann auch noch den Urlaub abbrechen. Gottseidank merken die Kids in dem Alter noch nicht so, dass man mit dem Kopf woanders ist. Die Zeit hilft. Es ist ok, nicht 100 Prozent da zu sein. Dein Mann kann das sicher etwas ausgleichen, Lg

Top Diskussionen anzeigen