Morgen Transfer!! Was hilft beim Embryo Einkuscheln?

Hallo ihr Lieben,
Morgen um 10.00 ist unser erster Transfer.
Davor habe ich nochmal Akupunktur. Gestern bin ich mit 27 Nadeln bearbeitet worden, damit meine Gebärmutter ein gemütliches Zuhause wird.
Jetzt bin ich schon gespannt auf morgen.
Habt ihr Tipps was ich nach dem Transfer machen kann, damit sich der Embryo wohler fühlt und gut einkuscheln mag?

1

Hi, Omega3-Fettsäuren sollen bei der Einnistung helfen.
Viel Glück!

5

Danke!! Ich bin jetzt mal zuversichtlich und entspannt.

2

100% purer Ananassaft „SOLL“ helfen - sonst nur an dein Wunder glauben..

6

Ananas mag ich gerne! Das lässt sich einrichten und die positive Energie auch!

3

Ich glaube mit der Akupunktur hast du schon die besten Voraussetzungen geschaffen, in Studien lag die Schwangerschaftsrate damit höher als ohne.
Hatte mir das für meinen nächsten Versuch auch vorgenommen aber klappte dann doch ohne 😊
Ansonsten habe ich einfach etwas entspannt an dem Transfertag. Auf heiße Bäder, Sport und ähnliches würde ich auch verzichten.

7

Die Akupunktur war auf jeden Fall total fein und entspannt nicht... Selbst wenn es nicht helfen sollte tut es mir gut und das ist schon viel wert.

4

Meine Ärztin hat auf die Frage gesagt, dass ich keinen Einfluss darauf nehmen kann. Ich soll mich lediglich verhalten, wie bereits schwanger. Kein Alkohol, keine Sauna und keine anstrengende Sportarten. Ich finde es eigentlich auch entlastend, dass eine Einnistung nicht davon abhängig ist, ob ich genug Säfte getrunken habe oder nicht genug "Vorbereitung" getroffen habe. Es gehört meiner Ansicht nach zu den Dingen, die man nicht beeinflussen kann. Das sehen Andere sicherlich auch Anders.. Ich drücke dir fest die Daumen!

8

Danke fürs Daumen drücken, du hast recht vieles haben wir nicht in der Hand.
Alkohol lass ich mal weg, obwohl mir heute so richtig nach Feiern wäre!!