🐨 Koala- News: Mädels PU + 13 wie geht’s euch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Was machen eure Testreihen? Hat jemand von euch heute schon getestet?
Bei mir waren die letzten beiden Tage sehr chaotisch. Mir ging es gar nicht gut und ich habe seit gestern einen Krankenschein. Hatte Durchfall, starke Übelkeit, hohen Blutdruck und konnte sehr schlecht schlafen… da ich nachts sehr häufig zur Toilette musste, konnte ich gestern und vorgestern keinen Test mit Morgenurin machen. Gestern Mittag habe ich einen Test mit 3,5 Stunden altem Urin gemacht. Der sah eigentlich noch ganz vielversprechend aus. Wenn auch schwach… (Habe nach 3,5 Stunden nichts anderes erwartet). Soweit - so gut!
Diese Nacht konnte ich besser schlafen und musste auch endlich mal nicht zur Toilette! 🙏🏻 Da habe ich mich natürlich schon tierisch auf den Test gefreut. Denn er hätte ja nun viel stärker sein müssen! Leider ist das nicht der Fall… Er sieht im Grunde genauso aus wie der Test von gestern. Also recht schwach für PU + 13... 😭 Ich denke, ich muss mich langsam von meinem Koala 🐨 verabschieden. So schwach kann der Test einen Tag vor der möglichen Periode nicht mehr sein 👎🏻😢 ich bin gerade wirklich traurig und hoffe, dass es euch besser geht! Zeigt doch mal eure schönen Tests, wenn ihr welche gemacht habt. 🍀🍄 weiterhin viel Glück für alle! Auch für die, die bald ihren BT haben 🍀
Liebe Grüße, Winny

1

Heeey nicht aufgeben .
Alle zwei Tage nur die Tests vergleichen .. das hcg verdoppelt sich schließlich nur alle zwei Tage . Kannst du den Bt nicht vorziehen ? Hattest den doch so spät oder ?

Ich drücke dir und Koala die Daumen 🍀✊🏻

2

Hallo meine Liebe,

Vielen Dank für deine Worte! Aber irgendwie kommt es mir nicht so vor, als wenn sich etwas steigert. Vielleicht bin ich auch einfach zu negativ eingestellt… Du hast ja morgen schon dein BT! 🍀🍄🐷 Ich bin neidisch auf dich. 😉 Habe auch schon überlegt, ob ich schon nächste Woche Dienstag gehen soll. 👍🏻 Habe nämlich bis Mittwoch einen Krankenschein....
Daumen sind gedrückt für morgen! 👍🏻👍🏻
Liebe Grüße, Winny

3

Ne ne ne habe erst Montag Bt 😄🙈 Pu 15 tf 10 machen die es bei uns immer ...
zeig doch mal deine Testreihe bitte .
Ich kenne es von mir selber man schätzt das ganze immer schlechter ein als es tatsächlich ist

4

Hier der Test - wie ich finde, viel zu schwach für PU + 13 😢👎🏻
In Natura ist es nur minimal stärker...

5

Ist es ein 10 er oder 25er ?

7

Hallo Bella,

oh sorry, da habe ich mich wohl vertan mit deinem BT… Da musst du ja doch noch ein bisschen hibbeln 😉👍🏻🍀
Es ist ein Zehner… Und dafür leider viel zu schwach. 😢 Außerdem merke ich irgendwie ein ziehen, so als ob die Mens kommt. Meine Brüste sind mittlerweile auch ganz schlapp und tun nicht mehr weh. Wahrscheinlich hat sich mein Koala 🐨 nur kurz eingenistet und sich jetzt wieder verabschiedet. Das, was ich gemessen habe, wird wohl noch der Rest sein…
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

ich bin so mega gespannt auf den BT von morgen und viel schlimmer noch auf den nä. Woche. Ich merke das ich nach meinen MA im letzten Jahr auch deutlich negativer eingestellt bin und mich gar nicht traue positiv zu denken... #zitter

Mein Test von heute morgen ist für meine Augen nur minimal stärker geworden...

Ich bin nur froh das ich heute noch relativ viel um die Ohren habe und dadurch hoffentlich etwas abgelenkt...

Mädels, toi toi toi für uns #klee

9

Huhu,

Dann wünsche ich dir viel Glück für morgen! 🍀🍄🐷👍🏻

14

Hey Winny!

Irgendwie schaffe ich es wieder nicht ein Bild hoch zu laden.
Mein Strich wird auch nicht wirklich dicker. Welche sst benutzt du denn ich weiss die one Step zeigen ziemlich spät an.
Schwangerschaftssymptome hab ich gar keine.
Bin aber froh das ich morgen zum bluttest darf. Du arme muss dich leider noch das Wochenende durchhalten.
Ich drück dir die Daumen

16

Hallo Winterblume,

ich benutze die proMatris - habe auch gerade mal ein bisschen dazu gegoogelt. Es gibt sehr viele schlechte Bewertungen: zum Teil zeigen sie erst sehr spät an, zum Teil gibt es wohl auch VL. Jetzt bin ich natürlich auch nicht schlauer, als vorher… Vielleicht habe ich die ganze Zeit nur eine VL gehabt? Mich macht halt stutzig, dass er heute Morgen nicht stärker war. Morgen Früh werde ich einen PreSense Frühtest machen - die sollen doch ganz gut sein! Welche Test benutzt du denn? Was ich auch komisch finde, die Schwangerschaftssymptome sind alle weg. Kein Brustziehen mehr und irgendwie Gefühl, als ob die Mens kommt. Na ja, morgen früh weiß ich hoffentlich mehr 🍀
Liebe Grüße 👋🏻

17

Meine heißen Innovita und sollen sehr gut sein!
Bin dann auf morgen früh gespannt.
Und hoff das ich morgen früh was positives höre von dir!
Bin froh wenn morgen das Telefon klingelt und ich weiss wie hoch mein hcg wirklich ist! Ich teste momentan auch nachmittags und die Linie heute ist würde ich sagen etwas stärker als die von heute morgen.
Würdest du um die ecke wohnen hätte ich dir ein paar test vorbei gebracht. Denn ich hab am Dienstag nochmal 30 bekomme 😂
ich würde sagen ich bin verrückt 😆
Wie gesagt ich habe auch keine Symptome außer etwas ziehen im Unterleib.

Liebe grüße