Ab wann sehen die was im Ultraschall?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe nächsten Montag meinen Bluttest. Dann bin ich PU+19, TR+14. Meine Testreihe denke ich entwickelt sich ganz gut und ich hoffe sehr, dass der BT gut ausfällt. Natürlich macht man sich Sorgen, dass es sich dennoch nicht entwickelt, es sich an der falschen Stelle eingenistet hat oder eine Biochemische SS ist 🙈 eigentlich müsste ich ja happy über die Tests sein. Aber die Angst überwiegt dennoch. Mensch, das macht einen echt verrückt! Wann kann man denn eine Fruchthöhle im Ultraschall sehen?

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal .
Hast du mit den babytest an Pu+12 das erste mal positiv getestet ?
Und ansonsten kann ich dir nicht helfen ich meine aber an 5+2-5+4 sah man bei mir eine mini FH aber war eine FG .
Ich drücke dir die Daumen habe Montag auch BT bei pu15 tf10

4

Hab seit PU+9 schon einen ganz ganz ganz leichten hauch gesehen. Ab PU+12 war es dann deutlich. Ok, dann werden sie am Montag noch nichts auf dem Ultraschall sehen. Schade 😆 diese Ungeduld!
Drücke dir dann am Montag auch feste die Daumen 🍀🍄✊

5

Ne eine hochaufgebaute Schleimhaut aber das wars 😄🙈

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 🎉
Bei 5+1 sah man bei mir eine Fruchhöhle mit Dottersack. ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Hallo liebes...
Meist sieht man Mitte Ende 6.te Woche eine feucthöle im Ultraschall...muss aber auch nicht...

Wenn du belohnt werden willst dann versuch bis Mitte 7.te Woche oder 8.te Woche zu warten... dann wirst du mit Herzchen evtl belohnt...

Deine Tests sehen super aus... drück dir die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Wow das sieht ja super aus 😍 da scheinen sich deine zwei Blastos ja super wohl zu fühlen 🍀
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen

7

Ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten, aber...

Wie super ordentlich ist das denn?? 😊😁
Richtig toll gemacht 😉

Und herzlichen Glückwunsch 😍

8

Ich war an PU+23 bei meiner Frauenärztin! Sie hat gemeint sie kann mir noch gar nicht versprechen ob man schon was sieht. Aber man konnte dann schon zwei Fruchthöhlen erkennen! ❤️❤️
So wie es aussieht Zwillinge!
Aber ich kann deine Angst gut nachvollziehen, mir geht's genauso wie dir! Ich glaub ich kann erst ein bisschen ruhiger werden, wenn dann das Herzchen schlägt! 😊

11

Wow zwei 👶👶 herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Hallo muckimi,

ab einem hCG-Wert von 1.000 lohnt sich i.d.R. ein US, weil man dann mindestens eine Fruchthöhle sieht.

Ich drücke Dir die Daumen

LG Onsekiz

10

Vielen vielen Dank für eure vielen Daumen und Glückwünsche 😘 und den guten Zuspruch 🍀 das tut wirklich gut 😊. Es ist schön, dass hier so viele sind die einen verstehen.

12

Das sieht doch super aus!!!#herzlich

Du bist dann Montag 4+5 ... da hatte ich auch Blutteste -> sehr schön hoch positiv :-D

Eine Woche später also bei 5+5 hatte ich den ersten Ultraschall.Man konnte eine Fruchthöhle mit einem Dottersack sehen.

Bei 7+0 hatte ich den 2. Ultraschall mit Embryo und Herzschlag #verliebt

Am Montag bei 8+4 gehts dann zur ersten Untersuchung bei der normalen FA. Hoffentlich zeigt sich mein Krümel dann besser; es ist nämlich schüchtern ;-)

Immer positiv denken, das wird jetzt gut!#klee

13

Bei 5+4 sah man bei mir eine 1cm große fruchthöhle und dottersack. Embryo noch nicht. Genau 1 woche später war ich nochmal da. Da schlug schon das ♡