Kryotransfer Ablauf + Erfolg?

Hey ihr lieben,

wie läuft so ein Kryotransfer im natürlichen Zyklus ab? Die Klinik sagte nur ich soll am 12 Zyklustag zum Ultraschall. Wann wäre ca. der Transfer? Es handelt sich um ein Blasto.

Hat sich jemand auch nur eine Blastozyste eingesetzt und ist schwanger geworden? #verliebt

1

Hi
Wenn du einen regelmässigen Zyklus hast wird der Transfer 5 Tage nach deinem berechneten Eisprung statt finden... bei mir beide Male an Tag 19..
Bin beide Male schwanger geworden... 1 mal leider fehlgeburt in der 9ssw und aktuell schwanger in der 9 SSW.

Viel Glück

2

Hallo,
hatte grade eine Kryo im Spontanzyklus. Ich musste an Tag 14 zum US da mein Zyklus immer etwas länger ist. Da wurde geschaut wie groß der Follikel und die Schleimhaut ist und Blut abgenommen. An Tag 18 musste ich mit Ovitrelle auslösen, damit man sicher sein kann das der ES am entsprechenden Tag ist. Tag 19 abends war dann der ES, ab Tag 20 hab ich Progesteron und Estradiol genommen zur Unterstützung. An Tag 24 also nach 5 Tagen Progesteron wurden 2 Blastos transferiert. ES +13 HCG 276 und ES +17 1397... bin jetzt 5+5 und warte total aufgeregt auf den US am Montag und hoffe es ist alles gut.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

3

Wir versuchen diesen Monat unsere erste Kryo.

Ich muss morgen zum US (6ter Zyklustag)

Morgen erfahren wir dann mehr ..

Lg

4

Hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus ohne Auslösen des Eisprung.

2x US und BT und Eisprung wurde mit BT bestimmt und ich hab für mich mit Ovus zusätzlich noch den Eisprung bestimmt. Hab Zyklen zwischen 29-35 Tage. Dieses Mal ES an Zyklustag 18.
An ES +2 Hab ich ein zwei Zeller und ein sieben Zeller zurück bekommen, optimal wären 4 Zeller.

Bin dadurch Schwanger geworden, bin jetzt 6+0 und hoffe das beim ersten US Dienstag alles inordung ist.

5

Da sind wir ja fast gleich weit... Wurde bei dir noch irgendwas gemacht zwischendurch? Nochmal hcg kontrolliert oder irgendwas? Wie waren deine Werte bisher? Nimmst du Progesteron oder irgendwas? Sorry, für die ganzen Fragen :-)

6

Nehme ab ES Progesteron

4+1 HCG 52
4+4 HCG 251
5+4 HCG 3211

7

Ich hatte im natürlichen Zyklus an Tag 20 meinen Transfer von einer exp. Blastozyte
Morgen werde ich einen ersten Test wagen an Pu 14/ TF 9

8

Vielen Dank für euere Erfahrungen. Bin schon total aufgeregt wenns losgeht.
Wegen auslösen haben sie in der Klinik nichts gesagt und ich hab auch nichts daheim, hmm vlt schicken Sie mir noch einen Rezept oder es wird alles im natürlichen Zyklus stattfinden.

Was ist eigentlich, wenn ich jetzt keinen Eisprung hab, erfolgt dann trotzdem der Transfer?