🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Moin Mädels!

Alles gut bei euch? Was liegt heute und am Wochenende an?

Ich sitze heute (trotz Urlaub) ein paar Stunden auf der Arbeit... Monatsabschluss ohne Abteilungsleiterin ist ja nicht möglich... #augen

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, Bt, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Bei mir steht heute der erste Kryo-Transfer an. Ich bin sehr aufgeregt.
Ich wünsche allen viel Erfolg und alles Gute!🍀

2

ganz viel Glück🍀🍄👍

5

Dankeee 😘😘😘

3
Thumbnail

Ich hab gleich wieder ein vorstellungsgespräch...

Danach ist reifen wechsel angesagt;)

Meine tempi steigt schön. Bin schon knapp bei 37 grad #huepf

Gestern war mir den ganzen Tag kotz übel..
Richtig schlimm.. ein trockenes Toast konnte ich essen... sogar Tabletten musste ich nehmen ...

Mal sehen wie es heute wird. Hoffentlich wird es besser...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Toller Eisprung und Kurve ✊🏼❤️

7

Danke süße:)

6

Wir sind im vierten GvnP Zyklus und ich durfte gestern endlich mit der langersehnten Spritze auslösen. Heute und morgen werden dann #schwimmer losgeschickt. Es wäre so toll wenn es dieses Mal endlich klappt. Ich wünsche allen anderen auch ganz viel Glück #klee

8

Bei mir steht heute mein bluttest an!
Und ich hoff das der erlösende Anruf früh kommt 😁
Denn positiv habe ich getestet, bin nur gespannt wie hoch der hcg wert ist.

9

Ich bin jetzt auch zur BE, meine Güte bin ich aufgeregt...