🐨 Koala- News: es ist vorbei 😭

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mein Update, dass ihr auf dem neuesten Stand seid:
Mein Gefühl hat mich nicht getrügt: es ist vorbei! Heute morgen Presense und ProMatris beide negativ! 😢 habe sogar schon leicht bräunlichen Ausfluss und werde die Famenita daher absetzen. Die heftige Reaktion meines Körpers in den letzten drei Tagen (hoher Blutdruck, Durchfall, Übelkeit, Schlaflosigkeit), war wohl die Abstoßung! Mein Koala 🐨 hat es nicht geschafft... etwas war scheinbar mit ihm nicht in Ordnung! Eine Einnistung hat es auf jeden Fall gegeben, denn ich hatte zwischenzeitlich positive Tests. Das ist ja schonmal was 🍀 jetzt bin ich auf eine Art froh und erleichtert, dass diese Warterei endlich vorbei ist! Muss jetzt Kräfte sammeln und dann in den nächsten Versuch gehen.
Ich danke euch allen für eure Geduld und Unterstützung!!! 👍🏻🤗 natürlich drücke ich euch weiterhin die Daumen und würde mich freuen, positives von euch zu hören! 👍🏻👍🏻🍀🍄🐷
Ganz liebe Grüße, Winny 👋🏻
PS: der nächste Koala 🐨 steht schon in den Startlöchern 😊💪🏻

1

Ich habe heute morgen schon an dich gedacht, und fest die Daumen gedrückt. Schade, dass es nicht geklappt hat.. Es ist schon heftig was der Körper da durch macht und wie er reagiert... Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀

2

Oh nein!
Das tut mir leid
Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir ganz viel Erfolg für dein nächsten versuch
Der nächste wird ein richtiger Koala
Liebe grüsse winterblume

3

Es tut mir leid Liebes 🙁

4

Es tut mir leid,das Koala es nicht geschafft hat!
Krass wie dein Körper auf die“Abstoßung“ reagiert und wie du es merkst.
Finde es toll das du trotzdem positiv bleibst!!!!
Auf bald in den nächste Kampf.

5

Das tut mir sehr Leid für euch! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

6

Das tut mir so leid!! Alles Liebe für dich ❤❤
Großartig, welche Einstellung du hast. Da kann man sich wirklich ne Scheibe von absteigen!! Alles Gute ud ich drück dir wahnsinnig die Daumen für den nächsten 🐨 😊

7

Ihr Lieben,

Ich danke euch, für eure lieben Worte! 🤗
Es geht mir eigentlich im Moment ganz gut. Natürlich bin ich traurig und enttäuscht, aber das ändert ja nichts an der Sache. Es war schön, mit euch zu hibbeln und sich über die ersten leicht positiven Tests zu freuen! Ich hoffe, dass ich das im Sommer wieder erleben darf. Dann aber mit positivem Ausgang! 🐨💪🏻
Allen anderen halte ich weiterhin die Daumen 👍🏻👍🏻 und denke an euch. 🍀🍄🐷
Liebe Grüße, Winny 👋🏻