Zeller oder Blasto

Hey ihr Lieben, bei mir gehts zwar noch nicht los aber so langsam mache ich mir doch meine Gedanken ­čśú Nachdem ich den Era Test gemacht habe und das Ergebnis vorliegt starten wir aber wieder ­čÖĆ­čĆ╗Ôś║´ŞĆ Daher steigt meine Nervosit├Ąt so langsam ­čśë

Zeller oder Blasto? Ich wei├č zwar, dass es einfach der richtige Embryo sein muss und das es dann tats├Ąchlich keine Rolle spielt, aber diese Unsicherheit...

Unsere neue Klinik sprach von TF -Tag 3. Da k├Ânne man schon sehen welche EZ tats├Ąchlich Potenzial haben bzw gut entwickelt ist. H├Ątten wir noch nicht. Ich hatte auch schon Blastos zuvor.

Was meint ihr?
Ganz liebe Gr├╝├če ­čĺť

1

Kam denn bei ERA eine Verschiebung raus? Wenn ja, dann macht man das ja nur im Kryozyklus. Ich w├╝rde immer auf Blastos setzen, wenn ihr gen├╝gend Eizellen/Embryonen habt. Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

2

Ach ja, ob die sich gut entwickelt oder nicht, sieht man erst sp├Ąter. Wenn die stehen bleiben, dann eher nach Tag 4

3

Vielen Dank ­čÖĆ­čĆ╗ Das w├╝nsche ich dir nat├╝rlich auch ­čŹÇ Nein der Era Test wurde noch nicht gemacht. In zwei Wochen habe ich das Gespr├Ąch, dann setze ich die Pille ab und dann sollte es hoffentlich los gehen. Nat├╝rlich muss man ja auch erstmal schauen was rauskommt ggf kryo und wie viele EZ wir ├╝berhaupt haben. Mal schauen... Wir tendieren auch mehr zur Blato

weitere Kommentare laden