2. IUI leider erfolglos .... 😔

Hallo ihr Lieben,
auch wenn einige denken/schreiben, dass man mit so schlechten Werten ja keine iui macht, hofft man ja dennoch, dass es klappt.
Heute an Iui +10 ist alles weiß und ich weiß auch, dass ich den Zyklus abhaken kann. Es ist nur so traurig, ich hatte wirklich gehofft, dass es mit dieser „Nachhilfe“ jetzt klappen würde.
Es ist aber alles wie immer, keine Anzeichen, Bauch grummeln Pms, ab spätestens morgen erwarte ich für üblichen Sb wie immer 3 Tage vor der Mens. Ach, ist das alles blöd 😔😔
LG
Charly

1

IUI+10 (heißt vermutlich auch ES+10) ist noch zu früh zum Aufgeben!

Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Du bist immer so zuversichtlich, Luthien, vielen ❤️Dank! Eigentlich hast du recht, eigentlich ist es Lt den Tabellen und alles zu früh und noch nix verloren. Aber irgendwie weiß ich es jedesmal, dass es nicht geklappt hat, wobei die Hoffnung bis zum Tag 8 noch oben ist und dann kippt sie. An Tag 10 kommt normalerweise Sb für 3 Tage, dann am 14. die Mens. Ich funktioniere wie ein Uhrwerk 🥴 - und als ich 2017 mit meinem ⭐️-Mädchen ss war, wusste ich es bereits am Tag es+7, noch ehe der Test deutlich wurde. Am Tag 8 war nur ein Hauch zu sehen, dann erst täglich mehr.
Vielleicht hab ich morgen wieder mehr Energie, heut bin ich einfach nur sehr sehr traurig 😭😭😭

2

Hey...wir hatten am gleichen Tag unsere IUI...
Bei mir hats leider auch nicht geklappt 😢

Macht ihr noch einen Versuch?

3

Ohje, bei dir auch nicht, das tut mir leid 😔😥
Warst du schon zum Bt? Meiner wäre erst Dienstag, aber das kann ich absagen.

Ja, wir werden es weiter versuchen, wobei ich gerade heute wirklich sehr energie und hoffnungslos bin. Ich hoffe, da findet sich wieder etwas von zurück 😔
Und ihr, wollt ihr es nochmal probieren?
Lg
Charly

5

Ich hab auch am Dienstag Bluttest...
Hatte eben nochmal getestet..die Hoffnung stirbt ja zuletzt...und da ist ein Schatten zu sehen...wahrscheinlich aber von der Spritze 😏
Ich glaub ich versuch es jetzt erst nochmal so weiter..geht ja auch ziemlich ins Geld leider 😕
Da es 2 mal so geklappt hat hoffe ich einfach es klappt bald nochmal so 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden