Wie viele Eizellen schaffen es bis Tag 5 🤔

Hallo,

ich bin gerade etwas down...

Gestern war Punktion von 9 Follikeln. Es wurden 8 Eizellen gefunden. 6 waren für die Injektzierung geeignet. 3 sind von gestern zu heute stehen geblieben. Nun sind noch 3 für die verlängerte Kultur da.

Ich habe bisschen Angst, dass eventuell Mittwoch kein Transfer statt findet 🥺.

Ich hatte bisher noch nie einen Blastozystentranfer. Immer an Tag 3.

Vielleicht können die Mädels, die sich damit auskennen ein wenig beruhigen?

Allen einen schönen Abend noch.

LG Wowhexe

1

Durchschnittlich werden etwa 30% zu Blastos. Bei jüngeren eher mehr, bei älteren eher weniger.

2

Ach süße...das kann man so nicht sagen...
Pauschalisieren geht eh nicht es ist bei jedem unterschiedlich.

Dennoch würde deine kiwu dir Bescheid geben wenn sie ein schlechtes Gefühl hätten und dich schon am Tag 3 oder so zum tf holen ...

Ich kann deine Sorge verstehe .. aber bedenke das es nun nicht mehr in eurer Hand ist...
Ihr habt das beste getan und jetzt ist es nicht mehr eure Arbeit...

Ich drück sich kräftig...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Mega Erfahrung hab ich da nicht, aber vielleicht eine kleine Aufmunterung...
Von 8 reifen Eizellen konnten 4 befruchtet werden, 1 ist am nächsten Tag stehen geblieben. Als ich an Tag für zum Transfer kam, wurde mir 1 top Blasto eingesetzt, der schläft jetzt gerade friedlich neben mir.

Die anderen beiden liegen auf Eis...

4

Hallo,
es schaffen so viele, die auch OK sind.
Ich bin da sehr flachmatisch:
Wenn Du einen TF PU+3 hast, bekommst Du die 2 Tage bis PU+5 nicht mit.
Ob Petrischale oder Gebärmutter ist letztendlich egal.
Sie sind gut oder schlecht, egal wo sie sich befinden.
PU+5 ist der ehrlichere Transfer! Da weißt Du woran Du bist.
Mach Dir keinen Kopf. Das bringt nichts.
Letztendlich brauchst Du nur eine Eizelle, die Dir ein Baby bringt.
Grüße

5

So weit ich mich erinnere war es bei mir so:

1 ivf:
Drei Eizellen,
Zwei befruchtet
Eine für Transfer an Tag drei übrig

2 ivf
Sechs Eizellen
Drei(?)Befruchtungen
Zwei zur blasto
Eine für Transfer
Die übrige hat es zum einfrieren nicht geschafft

3 Versuch war eine icsi
Sechs Eizellen
Ich glaube fünf Befruchtungen
Zwei blastos konnten eingefroren werden
Transfer erst im Mai

6

Huhu, #winke
das ist doch gar nicht so schlecht. #liebdrueck Könnt ihr nicht an Tag 3 schauen, ob noch alle vital sind und dann entweder weiter kultivieren oder die vitalen an Tag 3 transferieren? So hatte ich es vereinbart. Bei uns wurden auch nur 4 in die verlängerte Kultur geschickt, aber bewusst, 3 wurden eingefroren.
LG

7

Ich möchte mich bei allen für die Antworten bedanken ❤️.

Ich warte jetzt einfach ab, was raus kommt.

Einen schönen Abend noch.