Niemals die Hoffnung aufgeben! Unser Wunder im Pausenzyklus 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Na einem langen Weg (siehe mein Profil) mit vielen Rückschlägen und Tränen, ist es für uns ein Wunder: ich bin in unserem jetzigen Pausenzyklus schwanger geworden 🥰 wir hätten nie damit gerechnet, dass es noch auf natürlichem Weg passiert!
Unser von der Krankenkasse unterschreibener Antrag für die ICSI liegt hier schon bereit und wir haben einfach nur noch auf meine Periode gewartet, um starten zu können. Seit Donnerstag bin ich überfällig, meine Brüste schmerzen sehr, ich bin die ganze Woche abends schon gegen 20 Uhr auf Couch eingeschlafen (sehr untypisch für mich) und seit Freitag hab ich Schmerzen im Kreuz und komische Krämpfe im Unterleib. Heute morgen hab ich mich dann getraut zu testen... und beide Tests sind positiv und das sogar mit dem 2. Urin 🥰 es ist ein unbeschreibliches Gefühl und total unwirklich... ich denke es wird noch dauern bis wir es endlich realisieren!
Morgen werde ich wohl mal in der Kiwu anrufen und Bescheid sagen und dann bei meiner Gynäkologin, um zu fragen wie es jetzt weiter geht 😊
Ich danke allen, die mir bei meinen Fragen zwischendurch weiter geholfen haben und möchte euch Mut zu sprechen niemals aufzugeben!!!!
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute 🍀 und weiterhin viel Kraft 💪🏻
LG Nadine

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀 🍀 🍀 🍀 . Deine Geschichte ist ähnlich wie meine (vermutlich sind wir auch gleich alt Baujahr 83).

3

Danke!!! Ja wir sind aus dem selben Baujahr, werde in 4 Wochen 36 😃
An welchem Punkt steht ihr gerade?

6

Ich warte auf die Mens um mit cyclo progynova zu starten dann gibt es die 2 IVF. Die wird dann hoffentlich endlich erfolgreich.

weiteren Kommentar laden
2

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Das freut mich sehr, alles Liebe für euch!

LG Luthien mit ⭐

4

Vielen lieben Dank 🥰
Euch auch weiterhin alles Gute 🍀

5

Danke 😘

7

Hallo!
Super! Solche Posts brauche ich!
Alles Gute fuer eure Schwangerschaft!
LG

9

Vielen lieben Dank 🥰 euch alles gute für die Zukunft 🍀 LG

10

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰
Wir haben auch unser ganz persönliches Wunder gerade erlebt. Für unseren ersten Sohn haben wir sieben verdammt lange und harte Jahre Kinderwunschbehandlungen gestemmt (Icsi, Kryo, Akkupunktur - jeden Strohhalm haben wir mitgenommen). Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir nicht verhütet. Laut verschiedenen Ärzten auch nicht nötig (mega schlechtes Spermiogramm, ich habe PCO....)
Tja, was soll ich sagen. Unser Sohn ist jetzt neun Jahre und ich ab morgen in der 12.SSW 😍.
Wir hätten nach neun Jahren mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Schwangerschaft! Ich werde bald 39 und nach der Entbindung werden wir dann doch mal wieder verhüten 😅
Lg und alles gute für euch!
Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass in diesem Forum bald eine grosse Leere herrscht 😉

11

Oh das ist ja auch sehr toll 👏🏻 alles Gute euch weiterhin und eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀
LG

12

Dankeschön!
Ich hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt 😅

weitere Kommentare laden