Welcher Testreihe vertrauen? Facelle oder innovita...

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,

Ich bin total am verzweifeln. Ich bin heute PU+11, Tf+8.
Eine Mini-Testreihe zeigt den facelle Test von rossmannn an Pu+10 und heute Pu+11. die Linie kam direkt beim durchlaufen, scheint aber sehr schwach, die andere innovitas von Pu10 morgens, abends und Pu+11. da erkennt man gar nichts. Bei meinem Stern waren die Tests ab Pu10 deutlich. Haben die facelle oft vl? Freue mich über Erfahrungen ❤️❤️❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier die innovitas

2

Das Problem ist das alle Test trocken ist... trocken darf man sie nicht mehr ablesen...

Hast du Fotos während der ablesezeit ? Innerhalb von 10 Minuten?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3
Thumbnail Zoom

Ja na klar . Bin einfach sehr durcheinander . Man weiß nicht, was man glauben soll.

4
Thumbnail Zoom

UNd nochmal innovita mit 2. MU. Was denkst du ?

weitere Kommentare laden