Update❤️

Hallo ihr lieben,

Wollte euch ein kleines Update geben. Nachdem ja nicht klar war ob eine Elss besteht wurde heute nochmal Blut abgenommen. Hcg ist auf über 4000 gestiegen von Freitag 1900...im us sah man eine Fruchthöhle allerdings auch eine unklare Struktur am Eileiter... Also riet mir die Ärztin zur OP...
OP gut überstanden, es war Gott sei Dank keine Elss! War wohl ne Zyste. Dienstag ist erneute Blutabnahme und Ultraschall... Hoffentlich sieht man dann einen dottersack... Wäre dann rechnerisch 5+1
Ab wann sah man bei euch mehr?
LG Lucy mit Wunder im Bauch 💕

1

Ohhhh das freut mich aber!!! Bei mir sind die Blutungen seit heute weg!!! Gehe morgen mal zum fa!!!
Lg Krissi

3

Oh das ist ja gut. Drück dir weiter die daumen! Gib dann mal bescheid 🍀🍀🍀

7

Ich hoffe es war nix schlimmes!!! Habe immernoch keine Anzeichen!!! Kein mensziehen oder so!!! Die Angst bleibt!!!

weitere Kommentare laden
2

Liebe Lucy, oh wie schön 😍 ich war am Freitag bei 5+1 und man konnte einen dottersack und embryonale Strukturen erkennen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Laria 💕

5

Ganz lieben Dank! 💕

4

Ach süse das sind ja tolle Neuigkeiten.
Bei mir sah man 2 x an 5+2nur ne leere fruchthöle... an 6+2 dann beides mal Herzschlag


Drück dir weiter die Daumen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke meine süße! ❤️
Wie sieht's bei dir aus? Willst du die Tage testen? Ich drück dir die Daumen ✊🍀🍀
LG