Heute deprimiert -passend zum Wetter 😢

Mädels 😔

Kennt ihr das?
Alles ist Mist im Moment...!

Hab gestern mit dem Spritzen zur 2. ICSI angefangen. Hab aber das Gefühl, dass das alles eh nichts bringt.
Wir sind schon 4 Jahre dabei...
ich war noch nie schwanger...
nun auch noch Endozysten an beiden Eierstöcken...
Myome momentan im Griff...

Werde bald 38, amh nur 0,41

Kann das überhaupt noch klappen...

Hab so Angst, dass sich diesmal nicht mal eine Blasto entwickelt.
Zum Einfrieren hatten wir das letzte Mal schon nichts, da war mein amh noch etwas besser...

Ach Menno! Ist doch alles blöd!

Ich brauche euch und ein paar aufbauende Worte!!!
😢

1

Hey meine Liebe! Es kann nicht immer "Friede Freude Sonnenschein" sein. Gerade wir dürfen mal traurig, sauer und auch verzweifelt sein. Aber die Medizin gibt uns die Möglichkeit, dass das fast unmögliche möglich wird. Es muss doch nur diese eine einzige Eizellen mit diesem einen einzigen Spermium es schaffen. Wir brauchen nicht super amh Werte und Unmengen an Eizellen. Die eine einzige reicht und daran musst du immer denken. Und eine Blasto muss es auch nicht immer sein. Vielleicht ist es wirklich besser, das die befruchtete Eizelle schneller zurück dahin kommen, wo sie hingehören.
Sei heute noch traurig und ab morgen schaust du wieder positiv nach vorne und glaubst an deine eine Eizelle die du brauchst. Die eine richtige, auf die wir alle warten. Fühl dich unbekannterweise gedrückt!!

4

Danke dir, hudilein!
Du hast ja recht! Ab morgen bin ich wieder positiv. Und warte auf die EINE, kleine süße Eizelle, die zu unserer Zaubermaus werden soll!
Ich bin froh dass es euch hier gibt und man seinen Frust auch mal rauslassen kann.
Sonst versteht das leider niemand!

2

Hey ich kann das voll verstehen! Manchmal ist einfach alles nur Mist 🙄 dann darf man auch mal traurig sein. Aber dann geht's wieder Berg auf 💪 du schaffst das!!

5

Danke! Das ist lieb 😘

3

Hallo, lass deine Trauer, Wut ruhig raus. Vielleicht ist es dann besser (sagte man mir immer) ich weiß zu gut das es keine aufbauende Worte gibt aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Mein Mann und ich haben es 14 Jahre probiert (soll jetzt nicht heißen das es bei euch auch soooo lange dauert) wir hatten 9 Versuche davon 3 FG und bei den anderen 5 war ich nicht Ss. Nov. 2017 hatten wir unseren letzten Kryo Versuch und es lief alles durcheinander. Ich hatte Blutungen schon vor dem TF. Und da habe ich aufgegeben und mir gesagt das wird doch nix.... Naja, der TF fand doch statt und was soll ich sagen.... Meine Maus ist jetzt fast 10 Monate😍. Was ich dir sagen möchte gib nicht auf. Du wirst bald dein Wunder im Arm halten. Ich drück dir fest die Daumen. Lg heike

6

Hallo liebe Heike!
Oh mein Gott! Dein Beitrag hat mich grad sehr berührt! 14 Jahre lang! Was für eine Odyssee. So lang könnte ich nie durchhalten!!!
Und doch ist es am Ende noch gut für euch geworden! Das freut mich soooooo sehr für euch. 🥰
Es gibt so manche Beziehung, die das sicher nicht überstanden hätte!
Mega!
Natürlich hoffe ich, dass es bei uns schneller klappt. Ich find unsere 4 Jahre schon schlimm und belastend.
Danke, dass du mir geschrieben hast!

Und viel Freude mit eurer kleinen Maus! 😊