Hallo ihr lieben - anbei meine Testreihe . Die irgendwie nicht stärker aussieht - mein Mann ist da natürlich anderer Meinung .
Heute ist ein grausamer Tag . Ich habe die ganze Zeit son druck in Höhe Lws sonst nichts kaum Brustschmerz , keine Übelkeit ... nur heulen musste ich oft heute - liegt aber ehr daran das ich einfach Angst habe .
Ich weiß sich verrückt machen bringt nichts . Ich habe einfach Angst - man liest fast immer nur niedrige HCG werte Abort / elss usw. super 😑 wieso sollte ich plötzlich son Wunder sein .
Ich probiere mir mein bis gestriges leisten ziehen und jetzt diesen Druck in der lws gut zu reden das mein Pinguin sein Nest baut ...
Naja hey nur😂 noch 8 Tage bis zum US 👍🏻
Anbei Testreihe & CB der übrigens immer noch 1-2 anzeigt 😔
Pinguin power 🐧💕 los mach Mama stolz 😄🙈
Update Pinguin Pu+18 Tf+13 SILOPO
CB seit Pu+12 - heute pu+18 nur 1-2 ....
Ist es denn möglich das eine blasto sich auch erst später einnistet ?
Also so 48-72 Std später ? Oder vollkommen ausgeschlossen ? Man findet dazu nichts im Netz 🤔
Ich habe ja beim letzten Versuch an Pu+10 bereits leicht positiv getestet dieses Mal erst an pU+12
Liebe Bella, ja ich denke schon das es möglich ist ☺️ Ich kann vollkommen verstehen, dass du Angst hast und nicht abschalten kannst aber versuche nicht jeden Tsg zu testen, das macht doch einen fertig 😞
Dein kleiner Punguin schafft es ✊🏻✊🏻🥰
Mir ging’s etwas besser nachdem ich abends doch getestet habe :)
Findest du die Reihe is schwächer oder so ?
Und wie sieht es denn bei dir eigentlich aus heute ? Habe nichts gefunden von dir
Hallo Bella,
Ich verstehe, dass Angst aufgrund deiner Vorgeschichte ein täglicher Begleiter ist, aber so viel Konzentration auf das potentiell Negative tut dir sicher nicht gut. Dir und deinem Pinguin würde es bestimmt besser gehen, wenn du dich über die positiven Nachrichten bisher freust. Vielleicht schaffst du es, statt einen Test zu machen, ein Buch zu lesen oder eine Serie zu schauen? Durch die Kontrolle wirst du das Ende nicht beeinflussen können.
Für die nächsten Wochen sind alle Daumen gedrückt und dass du dein Wunder im Dezember gesund in den Händen hälst
Danke für deine Worte - nein ich kann mich nicht ablenken . Nicht mal bei der Arbeit ist es mir geglückt.
Ich habe einfach Angst und dagegen kann ich aktuell nichts unternehmen . Ich bin ein Mensch der sich nur mit Fakten überzeugen lässt .. alles andere hilft leider nicht so sehr ich’s mir auch wünsche ... ich habe an sich kein Mega schlechtes Gefühl aber Ebend auch kein super tolles 🤷🏼♀️ Normal bei son niedrigen hcg ... ich habe im Netz nach „Erfolgsgeschichten“ gesucht und bin wenig fündig geworden .. klar ein paar Ausnahmen gibt es aber es sind wenige .
Oh Süße!! Ich verstehe das so gut. Man ist dann richtig reingesogen in das Thema & es ist ja auch so wichtig. Das tut mir leid, dass du darunter leidest.
Ich drücke dich einfach feste und sage dir, dass ich ein sehr gutes Gefühl bei dir diesmal habe. Vielleicht zählt das ja ein bisschen
Hi,
Ich kann dich gut verstehen und ich habe auch zu den „Extrem Testern“ mit täglich testen und verschiedene Tests parallel machen gehört. Wenn du es dir nicht verkneifen kannst, dann mach sie ruhig.
Leider geben sie halt nicht viel Auskunft, weil es echt stark von der Urin Konzentration abhängt.
Dein Wert hat sich doch super verdoppelt!!! Das ist die Hauptsache. Und sollen Kryos nicht eh gerne Bummler sein?
Die Angst wird dich wahrscheinlich lange in der Schwangerschaft begleiten. Ich habe erst bei 30 + irgendwann kapiert, dass wir jetzt echt Kinder kriegen. Und trotzdem hatte ich bis sie da waren Schiss, dass doch wieder was passiert.
Du kannst der Angst ja erlauben da zu sein und sie akzeptieren. Versuch trotzdem dich nicht von ihr bestimmen zu lassen! DU BIST SCHWANGER und es ist viel wahrscheinlicher, dass alles gut geht 👍 Also lasse auch Hoffnung und Freude zu!
Liebe Grüße
Danke für deine lieben Worte 🥰 ich möchte mich auch nicht das die Angst mich unter Kontrolle hat . Aber ich traue mich gar nicht mich zu freuen . Beim letzten Mal war alles okay hcg 116 2 Tage später 263 und trotzdem dann FG ... waere dieser hcg wert bloß nicht so niedrig 🙈😩 ich denke okay vllt klappt es da es der 1. Zyklus ist mit cortison und Omegaven . Aber egal wie sehr ich versuche mich am Riemen zu reißen die Angst kommt mehrfach am Tag und überrennt mich ..
ich hoffe einfach ich bekomme nicht wie letztes Mal solche sturzblutungen davon bin ich richtig traumatisiert irgendwie 🙈
Ach wie schoen Glückwunsch zu den Kindern hast du Zwillinge bekommen ja ? 🥰
Hey Bellablond,
hör bitte endlich auf zu testen.Das bringt dir nichts,ausser zu viele Stresshormone und das soll kontraproduktiv sein.So hat es mir die Ärztin in der Kiwu erklärt als der HCG-Wert bei mir so niedrig war und ich mich so verrückt gemacht habe.Ändern kannst du ja eh nichts.Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung.Lehn dich zurück,streichle deinen Bauch und schick ganz viel postive Energie an deinen Krümel.Alles wird gut🍀🍀🍀
Danke — aber ich bezweifle das ich aufhöre mit testen 🙈 und es setzt auch durchaus positive engerie in mir frei nämlich wenn ich sehe das der strich ganz schnell kommt und schoen deutlich ist 😊👍🏻
Und ging alles gut Mit deinen hcg werten ? Wenn sie auch so niedrig waren ?
Du bist süß.😊 Also bei mir war es leider keine intakte Schwangerschaft,aber mein Wert war ja auch viel niedriger als deiner.An PU+16 lag er bei 42 und ist danach weiter gesunken.Es kommt ja auch immer auf die Verdopplung an und die ist bei dir ja super.Also chill mal.😀 Ich weiss....ist manchmal leichter gesagt als getan.🙈
Ach Maus. Der HCG-Anstieg ist super und das ziehen können auch die Bänder seien. Hab das meist auch einseitig. Musste 2x niesen als ich total entspannt auf dem Sofa lag und die eine Seite hat so extrem gezogen. War richtig schmerzhaft. Wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann frag ob sie dir Anfang nächster Woche nochmal Blut abnehmen können. So lange Bauch streicheln und dem 🐧 gut zureden.
Übelkeit habe ich übrigens bis heute so gut wie gar nicht und die Brustschmerzen kommen und gehen. Dafür bin ich immer müde und muss ständig gähnen. 😁
Müde bin ich auch aber kommt glaube eher davon das ich schlecht bis kaum schlafen kann 🙈😄 nehme ja auch viel künstliches Progesteron . Mein eigener wert war ja „nur“ 11,57/11,58 aber Ärztin sagte für kryo echt gut wohl 🤷🏼♀️ Immerhin etwas 😄🙈
Ach ich möchte doch nur bei euch sein und ich bin ungeduldig seeehr ungeduldig 🙈😩
Also wenn du nicht siehst das der Test von PU+16 deutlich schwächer als der von heute ist, dann bekommst du einen Ziegelstein an den Kopf😂😂😂
Und bei den CB ist auch deutlich eine Steigerung zu sehen. Der schlägt ja erst bei 253 Urin-HCG um. Du hattest gestern 102 im Blut😘
Ich halte von den CB ja nichts😊
Rückenschmerzen sind übrigens ein gutes Zeichen👍🏻
Und wenn niedrige HCG-Werte FGten bedeuten, dann dürften so viele nicht so glücklich kugeln. Mich eingeschlossen. Mir ist der Startwert total egal, die Steigerung ist wichtig und die ist super bei dir! Bei einer ELSS steigt es ja eher schleppend, das ist bei dir nicht der Fall👍🏻
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 14+3❤️
Haha na super ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg 🥳😂 wenn du mir jetzt schon Steine an Kopf werfen willst haha 😆 du bist echt lustig und Danke muss immer lachen wenn du schreibst 😄😂 versteh nicht wieso mir die Werte nicht auch egal sind 🙈 das waere soooo viel einfacher für mich ...
Wenn man im Internet liest Haha steht da auf einer Seite das es in der Früh-SS ungewöhnlich ist das man Rückenschmerzen hat und meistens auf elss oder Fg hindeutet oh man 😂🙈
Aber heute ist das ziehen in der Leiste besser habe auch Magnesium erhöht vor n paar Tagen 🙈😄
Hey Siri,wie gehts dir? Du bist schon 14+3????? 😮😮😮 Das ist ja der Wahnsinn!!! Mensch wo bleibt die Zeit!? Dann hast du ja die kritischen 12 Wochen schon hinter dir! Wow,ganz ganz toll! Freu mich so für dich! Weiterhin eine tolle Kugelzeit!
Ach mäusken es tut mir leid das du so angst hast ...
Schafe das wir so geprägt sind jnd es nicht genießen können ...
Wenn du solche Bedenken hast dann geh morgen noch mal zum doc jnd lass gucken via Bluttest... jeder Arzt kann das verstehen...
Und den ca hätte ich erst morgen gehabt... er war ja gestern erst bei knapp 100 .
M er zeigt ja erst 2 bis3 ab 153 an ;)
Morgen sollte er es definitiv anzeigen...
Versuch es morgen noch mal süße...
Ich drücke dich dolle
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke meine liebe 💕
Für deine ganzen lieben Herzensworte 🥰♥️
Ja na jetzt habe ich keinen mehr 🙈😄
Aber vllt kommen die neuen ja Samstag oder so ..:
Wenn alles klappt kann ich morgen über Arbeit Blut abnehmen lassen 🙈✊🏻 Das wuerde mich eventuell bei ordnungsgemäßen Anstieg natürlich gut übers Wochenende retten 🥰
Halte euch natürlich auf dem laufenden 👍🏻😄 obwohl ich manchmal glaube das manche Mädels dann denken ich bin irre oder so . Aber ich mag es auch wenn Mädels mich teilhaben lassen und ich dann auch weiß wie es so ausgeht bzw weitergeht . 🤷🏼♀️
Ich knuddele dich mal unbekannterweise 🙈🥰
Wie lief das Gespräch ?
Selbstverständlich halten wir dich für irre:D alles andere wäre gelogen ...
Aber irre sind wir Langzeit hibbler nun mal ;)
Mekn Gespräch war doof.. ich hab da auch kein Nerv mehr zu wirklich...
Ich glaub ich werde einfach zurück ins Krankenhaus... mal abwarten
Drück dich süse
Liebe Bella,
Ich fieber so mit dir mit 😱 ich hoffe so sehr zu lesen dass alles gut aussieht und ich drück dir die Daumen!!! 🍀✊ aber ich glaub dran, dass alles gut sein wird!