Und weg ist der Traum😭

Thumbnail

So nach dem ich gestern erhofft hatte einen ganz leichten strich zu erahnen und heute morgen bzw Nachts auch hat sich diese wunschblase in Luft aufgelöst es ist wohl vorbei 😭😭😭 ebend habe ich Blutungen bekommen 😭 ich denke pu 14 ist schon aussage kräftig da kann man wohl nicht mehr auf ein wunder hoffen

1

Das tut mir so leid für dich :-( Kopf hoch liebe donna1982, geb den Traum nicht auf #herzlich

2

Hej fühl dich lieb gedrückt! Wir können dein Gefühl hier alle nachvollziehen! Ich denke auch PU 14 müsste schon wenigstens ein Hauch zu sehen sein ( falls der Test nicht kaput ist- gab es hier auch schon ) Nimm dir Zeit um das zu verdauen! Mach was schönes mit deinem Mann, das hilft wieder neue Energie zu schöpfen. Der wievielte Versuch war es? Wollt ihr weitermachen?

3

Das war unser 3 frisch Versuch. Haben noch 2 Zellen in vorkern eingefroren . Wir wollen auf jeden fall es noch mal mit eine kyro versuchen. Ich war der Meinung das gestern leicht positiv zuerkennen war und heute auch aber jetzt glaube ich nur an vl