Schwangerschafts Tests

So gestern war ich bei Müller. Und da hat mich so aus der Ecke so Viola Schwangerschafts Test angelächelt. Und zwar der , der angeblich ab es+8 schon eine Schwangerschaft anzeigt.

Habt ihr Erfahrungen? Ich hatte am Sonntag bei Pu5 meinen Transfer.

Ich wollte eig nicht früher testen. Aber sollte ich bis Montag schwanger sein, könnte ich meine plötzliche Kündigung noch anfechten wegen der Schwangerschaft. Und 400€ bis zum mutterschutz monatliche mehr haben oder nicht finde ich fürs Baby Sachen nicht unpraktisch ;)

1

Ich würde eine Testreihe machen (die Babytest sind super - gibt’s aber nur online, kommen sehr schnell). Testen würde ich ab PU+11. Viel Glück. Das mit der Kündigung tut mir sehr leid.

2

Die liefern nicht nach Österreich :/

3

Schade. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

weiteren Kommentar laden