Zum ersten Mal spritzen o.O

Hab gerade das Zeug für unseren GnP geholt. Soll drei Tage eine halbe Clomifen nehmen und dann mit Brevactid den ES auslösen.
Aber ich hab echt Schiss vor diesen Spritzen! Das sieht ja super kompliziert aus #schwitz
Wie hat das bei euch geklappt?

1

Wir machen auch GnP. Statt Clomifen-Tabletten spritze ich Gonal F. Ich hatte auch total Schiss, ob ich das hinkriege. War aber total einfach. ES muss ich bald mit Ovitrelle auslösen. Ich hoffe, das ist dann genauso unkompliziert ;-)

Drücke dir die Daumen!

3

Oh Ovitrelle sind ja schon fertige Spritzen.. Meines muss ich mischen und ne richtige Aufziehspritze benutzen.. Voll komisch.. Will auch euer Zeug zum Auslösen :(

Drücke euch auch die Daumen!

2

Hallo😊
Mach dir keine Sorgen, das ist harmlos. Die merkst du gar nicht. Ich spritz Ovitrelle und start Clomi spritz ich 5 Tage Puregon. Die find ich aber auch nicht schlimm.

Gewöhnst du dich dran😉 Toi toi toi😉😉🍀🍀

4

Hab oben schon geschrieben dass ich ja Brevactid nehmen soll und das ist ne Mischung die ich erst anfertigen muss und dann ne gruselige 10 ml Aufziehspritze und ne 2,5cm Nadel zum Spritzen.. Ich glaube Ovitrelle funktiniert einfacher von der Handhabung her oder?

5

Das mischen ist total einfach. Da kann man nix falsch machen. Achte nur darauf das du alles wieder aufziehst.😊
Ich hatte auch voll Angst vorm spritzen. Aber es ist wie alles...man gewöhnt sich dran 😆
Viel Glück

weitere Kommentare laden