1.Icsi negativ 😢

Hallo ihr lieben ♥

Hab heute erfahren, dass unsere erste ICSI negativ ausgefallen ist. 😢
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht? Ob wir jetzt ein Monat Pause haben/ haben sollten?

Das Cortison darf ich nicht absetzen, das Progesteron jedoch schon, damit in den nächsten 3 Tagen die Periode kommt.

Bin für jede Antwort dankbar.

1

Hallo meine Liebe,

das tut mir so leid für dich, fühl dich mal ganz lieb gedrückt ❤

Mir geht's wie dir 1. ICSI negativ 😢 hab heute meine Periode bekommen aber erst nächste Woche Mittwoch Bluttest. Zu mir hieß es ich muss die Medikamente weiter nehmen bis nächste Woche. Weiß zwar nicht was das soll, aber ok.

Stell mir heut auch schon die Frage wie es danach normalerweise weiter geht 🤷‍♀️ und vor allem wann.

2

Das ist lieb, danke ♥️

Ich bin eigentlich schon 2 Tage überfällig... In den nächsten 3 Tagen sollte die Periode aber kommen.

Ich versteh das nicht, es werden soviel mädls ungewollt schwanger und jemand der sich ein Kind so sehr wünscht bleibt auf der Strecke 😢

Irgendwie komm ich aus diesem Tief heute nicht mehr raus.
Wir haben noch 2 Eisbärchen...

3

Du sprichst mir aus der Seele. Häng heut auch in so nem Tief 😢

Bei mir kam die Blutung sogar noch einen Tag früher als sonst 🙈

Wir haben auch noch zwei Eisbärchen, tendenziell würd ich erst gern die "aufbrauchen" aber keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
5

Fühl dich gedrückt... tut mir sehr leid für dich. Ich befürchte aktuell das selbe. Habe Montag BT und bin nun TF+9 habe negativ getestet und nun Schmierblutung wie vor meiner Periode, auch der selbe Schmerz wie vor der Periode ist schon da.
Drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen.

Wir sind selbstzahler und machen uns Gedanken ob wir im nächsten Monat unsere Eisbären versuchen...

6

Es tut mir leid 😢 Fühl dich gedrückt ❤️

9

Huhu,
Mir geht's genauso letzte Woche Freitag hatte ich BT und der war negativ. Ich sollte alle Medis absetzen hab Sonntag meine Regel bekommen. Da meine Eierstöcke sich von der PU gut erholt haben hat meine Ärztin gesagt ich bräuchte nur einen Zyklus Pause machen. Ich möchte aber noch einiges abklären lassen und denke das ich so auf 2. Zyklen Pause komme. Ich möchte versuchen das Risiko zu minimieren, ich weiß das das schwer ist aber da ich auch Kortison Patientin bin aufgrund meines Immunsystem möchte ich dahingehend noch einige Untersuchungen machen lassen ich hatte das Gefühl die 10mg Prednisolon bringen bei mir nichts. Wieviel Kortison hast du bekommen und warum sollst du es weiter nehmen?
LG Nadine