1. kryo negativ, Klinik hat nix gesagt wegen Polyp

Huhu ihr Lieben.

vorhin kam der Anruf von der Klinik. leider negativ. soll im nächsten Zyklus an Tag 12 zur Klinik. man hat im letzten us (der zwei Tage vor tf war) einen Polyp gesehen. frag mich warum die dann den tf veranlasst haben? der kryo Zyklus davor wurde schon abgebrochen wegen einem abzess und im letzten Jahr der frisch tf wurde abgebrochen wegen Verdacht auf Polyp was am Ende ein myom war.
Muss ein Polyp immer ausgeschabt werden oder wird man die auch anders wieder los?
Ich bin mit meinem Latein am Ende immer kommt was dazwischen. 😭

LG

1

Ich hatte auch immer wieder Polypen. Einmal durch GS entfernt, die anderen Male bei meinen BS. Von allein sind die nicht weggegangen.

3

Es war bei mir schon mal der Verdacht auf einen Polyp deswegen hat letztes Jahr der frisch tf nicht statt gefunden und man sieht den immer nur bei aufgebauter schleimhaut. mein fa sagt allerdings das man den auch sehen sollte wenn die sh flach ist sonst ist es kein Polyp sondern eine wucherung der schleimhaut.
und bei der bs im September war kein Polyp da, lediglich das myom was entfernt wurde. die sh wurde ja komplett abgetragen der Arzt sagte er hätte bei der abtragung den polypen gesehen und es wurde ja alles eingeschickt. 🤷🏼‍♀️

2

Hallo,

ich schließe mich minikiwano an. Bei mir wurde der Polyp auch während einer Gebärmutterspiegelung entfernt.

Dieser Polyp war wahrscheinlich auch daran Schuld, dass sich bei Versuch 2, 3 und 4 nichts eingenistet hat.

Ich würde mal nachfragen.

Alles Gute für dich ❤️

4

tut mir leid das so viele versuche fehlgeschlagen sind. ich wurde nichtmal drüber informiert das ich evtl einen Polyp habe erst jetzt nach dem gescheiterten Versuch.
was mich ja nur stutzig macht das man den angeblichen polypen nur bei aufgebauter sh sieht und mein fa sagt das man den auch bei flacher sh sehen muss.
hab in 2 Wochen Termin bei meinem fa und zur Klinik muss ich auch wieder im nächsten Zyklus. bin mal gespannt was die sagen.
hatte ja schon 2x bs und 1 ausschabung, aber nie war ein Polyp da.... deswegen kann es nur was anderes sein denke ich....