♥️Kann es wirklich sein???😳😳😳🤩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, kann mich gerade nicht beruhigen. Könnt ihr bitte gucken?
Bin PU plus 10 in einem Kryo Transfer, hab am 03.04. zwei Mehrzeller Schätzchen bekommen. Seit zwei Tagen ist mir morgens übel.
Der von heute morgen war sehr schwach, man konnte es beim unter der Sonne halten leicht erkennen 🤗. Der untere ist von 17 uhr.
Ohh bitteee bitteee lass es stimmen 🙏🙏🙏

1

Das sieht super aus. Der Strich ist deutlich zu sehen. Viel Glück, dass es sich gut entwickelt 🍀🍀

3

Omg, mein Herz flattert 😬. Danke dir 😊😊

2

Ich sehe ihn ganz deutlich ohne das Bild zu vergrößern 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Dankeeee 🙏🙏🙏,hab gesehen du testest auch positiv ? ♥️ Glückwunsch 🥳🥳🥳. Dein Transfer war zwei Tage früher.
Alles gute 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

5

Ja, und der CB zeigt auch schon schwanger seit 1-2 Wochen an 🥰 bin so irre gespannt auf Freitag und das offizielle Ergebnis

6

Wau, der ist definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch 😍

LG Aida

16

Danke dir🤗🥰. Einen süßen Hund hast du da übrigens 😬

7

Sieht super aus 🥰 ich drück die Daumen 🍀

17

Danke dir 🤗,hoffe soo sehr. Bist du etwa mit Zwillis schwanger?? Tolle Restschwangerschaft noch 🐞🍀♥️♥️

19

Ja in der 20. ssw 🥰🥰🥰 Danke schön. Freu mich auf weitere Updates von dir! 💕

8

Omg 😍 Ich sehe ihn auch 😁 Habe heute noch an dich gedacht. Ich freue mich gerade richtig 😁😁😁 Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🙏🏻 🍀 😘

12

Danke süße, hoffe so sehr dass es bleibt 🙏.
Wie siehts bei dir aus? War dein Termin schon gewesen?
Liebe Grüße 😘

25

Ich hoffe es auch sehr 🍀 🙏🏻 Es wäre einfach so schön ❤️ Ja, ich hatte heute meinen Termin. Verlief alles super. Nach Ostern setze ich die Pille ab und dann machen wir den Era Test. Wenn alles gut läuft dann den darauffolgenden Zyklus die Stimulation für die Icsi ☺️😃

9

Hey

das ist mehr als deutlich ❤

ich freue mich für dich🍀✊

13

Danke dir 🥰. Wie geht es dir? Was ist am Montag bei deinem Termin rausgekommen? Hoffentlich keine ELSS?🙏🙏🙏.

29

danke
nein, zum Glück keine,
hcg sinkt, war am Montag bei 71... ich blute aber auch schon seit 2 Wochen, langsam reichts

unser Termin beim FCH wurde vorgeschoben und wir dürfen heute schon hin 🤗

ich freue mich so

weiteren Kommentar laden
10

Das sieht gut aus. Den Strich kann man sehr gut erkennen! Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

15

Danke dir😊, man denkt die Brille wäre dreckig oder so vor lauter schock 😬

11

Hallo liebes ,
Das sieht doch schon mal gut aus 😍
Freue mich auf die nächsten Tests von dir😊drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤10+2

18

Hey Bella, du kleine Bully Mama ♥️. Wie geht es dir? Die Zeit vergeht wie im Flug ☺
Danke dir ,bin so gespannt auf die nächsten Tests und hoffe am Montag auf einen positiven Bluttest 🙏🙏

21

Mir geht es soweit besser.
Habe stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen 🙈 Zeig deine weiteren Tests die Tage 😊meine Freundin startet heute in den 1 versuch fürs Geschwisterchen.
War heute deshalb mit ihr in der Klink😂 der dr. Hat auch erstaunt geguckt 🙈

weiteren Kommentar laden
14

„Kann es wirklich sein???“

Ja, es ist wirklich 🤗. Ich kneife dich mal und der Strich ist da 😍.

Ich drücke dir die Daumen ✊.

Alles Gute für dich und deine Krümel.

LG

20

Danke dir🤗, hab gerade gelesen du hast auch positiv testen dürfen!!!,♥️. Wann ist dein Bluttest? Das ist die nächste Hürde 🙄.Meiner ist am 15.04.🙏 Drücke uns einfach mal die Daumen 🍀🐞🍀🐞

23

Genau 😊. Hab mich heute an einem CB mit WB gewagt, weil mir die blöden One Steps auf die Nerven gehen 😅.

Mein Bluttest ist erst nächste Woche Mittwoch an PU+19. Da wird gleich Ultraschall mit gemacht.

Ich drücke mit die Daumen ✊🥰.

Auf unsere Weihnachtsengel 👼🏻