Prolaktinwert Maßeinheit

Hallo zusammen, habe gestern von meiner Ärztin den Prolaktinwert genannt bekommen. Er ist 205.

Leider habe ich vergessen zu fragen, welche Maßeinheit, so dass ich jetzt nicht weiß, ob der Wert in Ordnung ist oder nicht?
Wer hat Erfahrungen und kann mir bitte helfen? Ich verzweifle sonst das ganze Wochenende.
Lg

1

Weiß ich auch nicht, aber die Ärztin hätte doch bestimmt etwas gesagt, wenn der Wert nicht in Ordnung wäre 🤔

LG Luthien mit ⭐

2

Der ist viel viel zu hoch. Wundert mich das deine Ärztin da nichts gesagt hat bzw weitere Untersuchungen angeordnet hat. Werte über 200 können ein Hinweis auf ein Prolaktinom sein. Meine Freundin hatte genau das selbe.
Lass dich bloß weiter untersuchen.

9

Die Ärztin meinte der Wert wäre normal und im Referenzbereich.

3

Hey..
Ich hatte damals eine Erhöhung und musste bromocriptin nehmen. Wenn sie nix gesagt haben ist der gut. Ich weiss nicht mehr wie hoch meiner war muss ich in den Unterlagen mal schauen. Aber dir haben sie nix gesagt oder hast du das Ergebnis nicht vom Arzt sondern nur von der Helferin?
Lg

6

Die Ärztin hat gesagt, es wäre alles ok.

4
Thumbnail Zoom

Habe nochmal nach den Normwerten geschaut.

7

Das sind aber andere Maßeinheiten. Wenn ich das umrechne, komme ich auf 9,632.

5

Wann wurde dir Blut abgenommen? Also wenn km Zyklus.

8

Mir wurde am Donnerstag Blut abgenommen und ich warte momentan täglich auf meine Periode.